Jump to content

Film-Zitate

Horst
 Share

Recommended Posts

Evtl. Christopher Walken zu Dwayne Jonson in Welcome to the Jungle!?!?! :think:

Lieg ich also falsch ???

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Gestern bei "La Haine" wird das Ding so schnell geknackt und bei dem Mainstream Dingen haperts :zwinker:

La Haine hab ich auch gute 20 mal gesehen ^^. kann den Film fast mitsprechen ^^. Aber hier hab ich auch keine Ahnung. Vllt noch n Tipp ?

screech8214

Ok ein Tip noch: "Habt ihr schonmal 250 Kilo gekauft?... nein?" - "Ich glaub nicht, ne." - "Das isn verdammt grosses Geschäft, okay? Die Menge kann man nicht in nen Kondom stecken und nem Kurier in den Arsch schieben. Da hätten wir ne Schlange von hier bis nach Mexiko City."

Edited by Ziemaki

Ok ein Tip noch: "Habt ihr schonmal 250 Kilo gekauft?... nein?" - "Ich glaub nicht, ne." - "Das isn verdammt grosses Geschäft, okay? Die Menge kann man nicht in nen Kondom stecken und nem Kurier in den Arsch schieben. Da hätten wir ne Schlange von hier bis nach Mexiko City."

Layers Cake? oder so könnte alles in den film reinpassen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Letzter Tip wenn jetzt nicht...dann halt nicht:

"Wissen Sie, als Chruschtschow gechasst wurde, setzte er sich hin, schrieb zwei Zettel, steckte sie in Kuverts und sagte zu seinem Nachfolger:

Wenn du dich jemals in eine Lage bringst, die aussichtslos ist, öffne das erste Kuvert, und du bist gerettet. Und wenn du dich nochmal in eine Lage bringst, aus der du nicht rauskommst, öffne das zweite Kuvert. Schon bald befand sein Nachfolger sich in einer solch schlimmen Zwickmühle, also öffnete er das erste Kuvert und las: "Schieb einfach alles auf mich." Also schob er alles auf den Alten, und das half. Er brachte sich wieder in so eine Notlage, öffnete das zweite Kuvert und holte den Zettel raus. Dort stand: "Setz dich hin, und schreib zwei Zettel.

Letzter Tip wenn jetzt nicht...dann halt nicht:

"Wissen Sie, als Chruschtschow gechasst wurde, setzte er sich hin, schrieb zwei Zettel, steckte sie in Kuverts und sagte zu seinem Nachfolger:

Wenn du dich jemals in eine Lage bringst, die aussichtslos ist, öffne das erste Kuvert, und du bist gerettet. Und wenn du dich nochmal in eine Lage bringst, aus der du nicht rauskommst, öffne das zweite Kuvert. Schon bald befand sein Nachfolger sich in einer solch schlimmen Zwickmühle, also öffnete er das erste Kuvert und las: "Schieb einfach alles auf mich." Also schob er alles auf den Alten, und das half. Er brachte sich wieder in so eine Notlage, öffnete das zweite Kuvert und holte den Zettel raus. Dort stand: "Setz dich hin, und schreib zwei Zettel.

mir kommt das alles so derbe bekannt vor weiß nur nich warum:ka:

edit: kann aber blöderweise nich hab den film nie gesehen:D weiß die antwort aber:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Foozer unpinned this topic