Zum Inhalt springen

Film-Zitate raten


Horst

Empfohlene Beiträge

aber noch nicht in deutschladn, andy. :facepalm:

 

I am a Woman now müsste das dann sein und nein ich finds schlimm genug das ich mich an so was erinner also darf ein anderer weitermachen sollte ich richtig liegen.

Doch auch hier in Deutschland, der ein wenig etwas für Filme übrig hat mein Lieber, schliesslich kommt das Werk aus Frankreich und hat ein Kanadier gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich liebe dich Fred, aber ich muss dich lieben als Mensch, der ich sein möchte. Nämlich als eine Frau."

 

Der Film ist schonmal vorgemerkt aber ohne Googeln etc. ging es leider nicht.

Mir macht unter anderem mehr Sorgen, dass ich sofort an dem Zitat erkannt habe, dass es ein Travestie-Film ist :haha:.

 

Wir müssen dieses Zitat ja nicht auflösen aber könnten es eventuell nochmal aufgreifen, wenn der Film hier auch erschienen ist, damit das Thema nicht wieder festfriert.

Bei Zitaten ist das immer so eine Sache. Wenn der Film noch nicht in Deutschland erschienen ist und in einem massentauglichen Genre spielt, ist der Prozentsatz verschwindend gering, dass es jemand hier lösen kann.

Es gibt ja auch Filme, deren Zitate kann man kennen ohne jemals den Film gesehen zu haben. Ich sage nur : If it bleeds... :haha:.

Es wäre nett, wenn wir erstmal wieder andere Zitate in den Raum werfen. Natürlich hätte dann KillzonePro das vorrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...