fortuna Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 ich bin dran oder? "Das letzte mal war es so heiß, da haben wir den Zug nackt ausgeraubt"
assasine94-2 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 ich bin dran oder? "Das letzte mal war es so heiß, da haben wir den Zug nackt ausgeraubt" Klingt nach Roy O'Bannon
assasine94-2 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 assasine antworten bitte. Tut mir leid, während der Uni kann ich leider nicht antworten. Falls noch der genaue Film gefragt ist: Shang High Noon Neues Zitat kommt noch, muss kurz suchen, oder möchtest du schnell eins einstellen
KerasLucar Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 die suche dauerte nun schon sehr lange, deshalb mach ich mal wieder die fristsache soll heißen bis 12 hat der liebe assasine was gepostet oder der erste der ein neues zitat hat darf weitermachen. nicht beschweren leute es steht doch hier.
KillzonePro Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 "Woher hast du gewußt, daß ich es bin?" - "Du bist der einzige den ich kenne, der klopft bevor er einbricht."
KillzonePro Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 millers crossing Schön gegoogelt:ok: Du bist.
Empfohlene Beiträge