DARK-SOULINGER Posted December 16, 2016 Share Posted December 16, 2016 top, dann mach ich mal weiter. "Bis man tot ist, heisst alles Leben". ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted December 16, 2016 Share Posted December 16, 2016 top, dann mach ich mal weiter. "Bis man tot ist, heisst alles Leben". OK, da muss ich passen, vl. weiß es ja jemand anders. ^^ DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted December 16, 2016 Share Posted December 16, 2016 ist auch nicht ganz einfach, ich gebe mal einen kleinen tip. bruce willis hat in dem film die hauptrolle gespielt. ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted December 16, 2016 Share Posted December 16, 2016 ist auch nicht ganz einfach, ich gebe mal einen kleinen tip. bruce willis hat in dem film die hauptrolle gespielt. 12 Monkeys ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted December 17, 2016 Share Posted December 17, 2016 (edited) leider nein, er spielt einen Autoverkäufer. *edit* da sich keiner mehr meldet werde ich auflösen. der gesuchte film lautet Breakfast of Champions – Frühstück für Helden. der nächste bitte Edited December 18, 2016 by DARK-SOULINGER ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted January 7, 2017 Share Posted January 7, 2017 Ok, Dann mal los ! "Warum nennst du mich Calvin ? " "Aber so heißt du doch, oder ? Calvin Klein, das steht jedenfalls da auf deiner Unterhose " Na, ? ... wer kennt den Film ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted January 7, 2017 Share Posted January 7, 2017 Ok, Dann mal los ! "Warum nennst du mich Calvin ? " "Aber so heißt du doch, oder ? Calvin Klein, das steht jedenfalls da auf deiner Unterhose " Na, ? ... wer kennt den Film ? Zurück in die Zukunft DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted January 7, 2017 Share Posted January 7, 2017 Zurück in die Zukunft korrekt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted March 4, 2018 Share Posted March 4, 2018 ist schon geil wenn nach der korrekten Antwort gut ein Jahr und länger nichts kommt. XD ... ich weiß wir hatten immer viel zu tun, aber hatten wir so viel zu tun ? ^^' by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted March 4, 2018 Share Posted March 4, 2018 ist schon geil wenn nach der korrekten Antwort gut ein Jahr und länger nichts kommt. XD ... ich weiß wir hatten immer viel zu tun, aber hatten wir so viel zu tun ? ^^' Ist das jetzt ein neues Zitat oder eine Anspielung auf u.a. die inaktive Forenkneipe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts