VerrückterZocker Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 vor 1 Minute schrieb Grinder1979: 👍top film mit top besetzung! Das Ende macht mich stets traurig. Man ein letztes Ding damit er mit seinem Herz ein ruhiges Leben leben kann oder als er seinem Vater die Nachricht spricht. Einfach saustark inszeniert und wie du schon geschrieben hast, mit einer Top Besetzung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 Schön das ihr mal drüber redet. ^^ So und nu mal zum eigentlichen Thema denn es ist ja hier ein Ratespiel und nicht so das "ich poste und diskutiert"-Thema. Die Regeln sind einfach, einer postet ein Zitat und die anderen raten. Dauerts länger gibts nen Tipp und derjenige der es errät darf mit dem neuen Zitat weitermachen oder einen nennen der was reinstellen soll. Machen wir nen frischen Start damit man reinkommt. "Ich schulde euch noch Etwas für das Ding mit dem Kerl in dem Ding." by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 vor 18 Minuten schrieb KerasLucar: Schön das ihr mal drüber redet. ^^ So und nu mal zum eigentlichen Thema denn es ist ja hier ein Ratespiel und nicht so das "ich poste und diskutiert"-Thema. Die Regeln sind einfach, einer postet ein Zitat und die anderen raten. Dauerts länger gibts nen Tipp und derjenige der es errät darf mit dem neuen Zitat weitermachen oder einen nennen der was reinstellen soll. Machen wir nen frischen Start damit man reinkommt. "Ich schulde euch noch Etwas für das Ding mit dem Kerl in dem Ding." hmmmm... ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 vor einer Stunde schrieb Grinder1979: hmmmm... ?? Etwas unklar ? Auf Seite 1 hats Horst gut zusammengefasst. ^^' by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 (edited) vor 34 Minuten schrieb KerasLucar: Etwas unklar ? Auf Seite 1 hats Horst gut zusammengefasst. ^^' das „hmmm“ sollte meine hirnanstrengung über dein filmzitat deutlich machen. 😂 Edited January 10, 2021 by Grinder1979 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 Ah ok, na dann mal schön grübeln. Kann ja Morgen nen Tipp geben. 😉 by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 Jutt ich hatte ja noch nen Tipp versprochen und hier ist er mit leichter Verspätung. In diesem Film spielt George Clooney mit. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 Oceans Eleven oder ein anderer Teil der Trilogie? Schulden, ein Ding, George Clooney. Mir fallen keine anderen Diebesfilme mit ihn ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 12, 2021 Author Share Posted January 12, 2021 vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker: Oceans Eleven oder ein anderer Teil der Trilogie? Schulden, ein Ding, George Clooney. Mir fallen keine anderen Diebesfilme mit ihn ein. Ich glaube, damit liegst du richtig ^^ Müsste Oceans Eleven sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 "Sagen sie nichts gegen Masturbation. Es ist Sex mit jemandem, den man wirklich mag." "Der Stadtneurotiker" Woody Allen Einfach Legendär "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts