Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
:ok:

 

bist so wie ich, ich habe hauptsächlich nur blu-ray filme in meiner samlung, die von früher sind, die meisten aus den 90er jahre.

für mich persöhnlich waren die 90er jahren immer noch am besten, egal ob es filme, serien und musik war.

die 80er auch noch teilweise.

 

habe mir vor kurzem die rambo box besorgt, musste ich einfach haben.

 

heute gucke ich von neuen filmen nicht mehr so viele. nur die mich wirklich sehr interessieren, und wo mir der trailer auch zusagt.

 

deswegen gucke ich auch zu 80% - 90% nur serien, weil die mir teilweise besser gefallen als die meisten filme die heute rauskommen. das ist aber wieder ein anderes thema, also serien.

 

 

jetzt gleich werde ich mir den film Kristy, lauf um dein leben angucken, da hat mir der trailer schon gut gefallen, ich mag halt filme mit so psycho/terror leute.

mal gucken, wie der so ist, habe nur gutes gehört vom film.

Die Rambo Box habe ich schon ewig auf bluray hier liegen natürlich uncut:ok:

Den letzten Teil (John Rambo ) habe ich mir auch noch besorgt!

Wir beide ticken da komplett gleich stimme dir in allen Punkten zu!!!

 

Zu dem Film den gleich guckst..... Habe noch nie was davon gehört:nixweiss: von wann soll der denn sein?

Psycho Thriller Terror ist immer gut! Shutter Island zB war auch so ein geiler film:ok:

Meine Frau schwört auf den asbach uralten the shining mit Nichelson:facepalm: naja dazu sage ich nicht viel, denn alles was von Stephen King ist, ist kacke mag ich absolut nicht das schlafe ich nach 5 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rambo Box habe ich schon ewig auf bluray hier liegen natürlich uncut:ok:

Den letzten Teil (John Rambo ) habe ich mir auch noch besorgt!

Wir beide ticken da komplett gleich stimme dir in allen Punkten zu!!!

 

Zu dem Film den gleich guckst..... Habe noch nie was davon gehört:nixweiss: von wann soll der denn sein?

Psycho Thriller Terror ist immer gut! Shutter Island zB war auch so ein geiler film:ok:

Meine Frau schwört auf den asbach uralten the shining mit Nichelson:facepalm: naja dazu sage ich nicht viel, denn alles was von Stephen King ist, ist kacke mag ich absolut nicht das schlafe ich nach 5 minuten

 

der film Kristy - Lauf um dein Leben ist seit gestern auf dvd und blu-ray in 2D und 3D.

 

habe vorher auch nie was gehört, habe mir dann den trailer angeguckt und hat mir sofort gefallen.

 

habe den film erstmal ausgeliehen, gucke ich dann gleich.

 

hier mal der trailer, um es schmackhaft zu machen, und die darstellerin soll klasse spielen wie ich gehört habe, ist auch von den produzenten von Sinister :

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
der film Kristy - Lauf um dein Leben ist seit gestern auf dvd und blu-ray in 2D und 3D.

 

habe vorher auch nie was gehört, habe mir dann den trailer angeguckt und hat mir sofort gefallen.

 

habe den film erstmal ausgeliehen, gucke ich dann gleich.

 

hier mal der trailer, um es schmackhaft zu machen, und die darstellerin soll klasse spielen wie ich gehört habe, ist auch von den produzenten von Sinister :

 

 

Hmmmm ..... Der Trailer weiß zu Gefallen ganz im Gegensatz zu sinister :ok:

Habe meiner Frau grad gesagt dass wir ihn gleich auch über vod leihen könnten wenn unser Sohn im Bett ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ..... Der Trailer weiß zu Gefallen ganz im Gegensatz zu sinister :ok:

Habe meiner Frau grad gesagt dass wir ihn gleich auch über vod leihen könnten wenn unser Sohn im Bett ist

 

cool, dann gucken wir ja beide gleich, habe noch nicht angefangen.

 

hoffe nur, das er auch im gesamtpaket gut ist, so wie im trailer halt, also mal gucken.

 

also, bis später dann, und euch beiden auch viel spaß mit dem film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
cool, dann gucken wir ja beide gleich, habe noch nicht angefangen.

 

hoffe nur, das er auch im gesamtpaket gut ist, so wie im trailer halt, also mal gucken.

 

also, bis später dann, und euch beiden auch viel spaß mit dem film.

 

In der Videothek von unitymedia ist er leider noch nicht drin werde gleich nochmal gucken!

Kannst ja mal berichten wie er war wenn du ihn gesehen hast! Wenn ich ihn gleich nicht gucken kann, dann werd ich eben was anderes gucken:ok:

 

Dir auch viel Spaß mit dem Film und was du danach auch immer noch tust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Videothek von unitymedia ist er leider noch nicht drin werde gleich nochmal gucken!

Kannst ja mal berichten wie er war wenn du ihn gesehen hast! Wenn ich ihn gleich nicht gucken kann, dann werd ich eben was anderes gucken:ok:

 

Dir auch viel Spaß mit dem Film und was du danach auch immer noch tust ;)

 

ja klar, werde dann kurz hier für dich berichten, und im allgemeinen thread dazu (zuletzt geguckter film), ich gucke aber in 3D den film, ist aber egal, werde ja allgemein berichten dann.

 

bis später dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ja klar, werde dann kurz hier für dich berichten, und im allgemeinen thread dazu (zuletzt geguckter film), ich gucke aber in 3D den film, ist aber egal, werde ja allgemein berichten dann.

 

bis später dann.

 

Ok danke und viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal berichten wie er war wenn du ihn gesehen hast!

 

 

so, gerade zuende geguckt.

 

ich fande den klasse, besonders die darstellerin Haley Bennett hat super gespielt, einfach klasse darstellung von ihr.

 

der film hat ein sehr guten spannungsbogen, der den ganzen film über anhält.

der film ist auch etwas anders als die meisten filme, mehr auf spannung und spychospielchen, was ich sehr gut finde, als das dumme gemetzel ohne sinn und verstand in den meisten filmen.

 

der sound ist auch klasse in szene gesetzt worden.

natürlich werden auch welche getötet, aber übersichtlich.

 

eine szene fande ich sehr cool, hat mich gleich an The Last of Us erinnert, denn sie hat eine waffe sich gebaut, die auch in das spiel vorkommt, richtig cool.

 

mir hat er persönlich gut gefallen mit einer sehr guten darstellerin.

ob er dir gefällt, kein plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
so, gerade zuende geguckt.

 

ich fande den klasse, besonders die darstellerin Haley Bennett hat super gespielt, einfach klasse darstellung von ihr.

 

der film hat ein sehr guten spannungsbogen, der den ganzen film über anhält.

der film ist auch etwas anders als die meisten filme, mehr auf spannung und spychospielchen, was ich sehr gut finde, als das dumme gemetzel ohne sinn und verstand in den meisten filmen.

 

der sound ist auch klasse in szene gesetzt worden.

natürlich werden auch welche getötet, aber übersichtlich.

 

eine szene fande ich sehr cool, hat mich gleich an The Last of Us erinnert, denn sie hat eine waffe sich gebaut, die auch in das spiel vorkommt, richtig cool.

 

mir hat er persönlich gut gefallen mit einer sehr guten darstellerin.

ob er dir gefällt, kein plan.

 

Das hört sich ja schonmal sehr gut an:ok:

Wir konnten den Film leider nicht gucken, da zum einen dieser Film bei uns noch nicht in der unitymedia Videothek vorhanden ist und zum anderen ist meine Frau direkt eingepennt sodass ich dann die ps4 angeworfen habe:naughty:

 

Werde mir den Film aber merken und bei Zeiten auch zu Gemüte führen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...