Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Sagt mir jetzt auch nicht wirklich was darüber.

 

Was möchtest du denn noch wissen? Da wird doch erklärt, was den Leuten an dem Film gefallen hat, bzw. was eben nicht.

 

Möchtest du eine Analyse für einen Blockbuster haben? ^^

 

Und am besten machst du dir einfach ein eigenes Bild von dem Film und gehst ins Kino oder wartest auf die DVD/BD :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr denn von dem Film Katakomben? ich stell jetzt mal keinen Trailer rein eig muss den ja jeder Cineast aufn schirm haben...

 

Ich denke das könnte vllt was werden wobei ich diese found Footage Filme naja ....

 

Habe den Trailer schon 2x im Kino sehen müssen, sorry, nein, da erwarte ich rein gar nichts. Sieht nach ganz großem Scheissdreck aus, den am Ende des Jahres keine einzige Sau interessiert. Und diese Found-Footage Filme, boah, ich hasse es wie die Pest. Das ist derart unästhetisch, größtenteils so erbärmlich hingerotzt, dass ich Augenkrebs bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Trailer schon 2x im Kino sehen müssen, sorry, nein, da erwarte ich rein gar nichts. Sieht nach ganz großem Scheissdreck aus, den am Ende des Jahres keine einzige Sau interessiert. Und diese Found-Footage Filme, boah, ich hasse es wie die Pest. Das ist derart unästhetisch, größtenteils so erbärmlich hingerotzt, dass ich Augenkrebs bekomme.

 

Drastische Worte, aber so sehe ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...