Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern endlich mal Interstellar im Kino reingezogen.

 

Schon lange nicht mehr so einen gewaltigen Film gesehen.

 

Alle Achtung, die Message dahinter ist nicht ohne.

 

TOPFILM für mich :ok:

 

den werde ich mir auch noch angucken, das thema ist eh für mich hochinteressant.

 

bin sehr gespannt wie der film ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War für mich die geilste Szene aus dem Teaser wie die 3 da im Tiefflug übers Wasser gleiten. Hammer.

 

Und das Schwert des Sith find ich mal mega.

 

aber volle kanne, wo ich die ganzen sachen in den trailer gesehen habe, sind mir fast tränen gekommen vor freude, besonders bei den x wings, ich liebe dieses raumschiff über alles.

dann der geiler trailer, und x wing, tie fighter, storm trooper, das neue geile schwert, und die krönung, der rasende falke, sowie die musik von star wars,

einfach nur epic.

 

hier ein star wars fan reaktion, wo er zum ersten mal den trailer sieht, so habe ich auch reagiert beim ersten mal, kommt gut hin.

und ich bin durch und durch star wars fan, besonders von episode 4-6.

hatte als kind jede star wars figur, und viele raumschiffe, das waren zeiten, sage ich dir.

 

zieh es dir rein :

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Szene. :herz:

 

Immerhin sind jetzt auch wieder echte Sturmtruppen im Einsatz und nicht diese dummen Droiden.

 

ja, die droiden waren gewöhnungsbedürftig am anfang. aber gehört zu den anfängen halt dazu.

 

die sturmtruppen sind meine lieblinge, also von der aufmachung, die sehen einfach nur cool aus.

 

hätten die im trailer noch ein sternenzerstörer, ein at at und vieleicht noch ein neuen todesstern gezeigt, ich glaube dann wäre ich in ohnmacht gefallen (kleiner scherz), das wäre zu viel des guten.

 

die sternenzerstörer finde ich auch richtig geil.

 

bin auch gespannt, wenn c3po und r2d2 auf der leinwand dann erscheinen, das wird auch geil.

 

und nicht zu vergessen han solos partner chewbacca.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch 1 Jahr. WIR müssen stark sein :naughty:

 

Aber was anderes für euch.

 

TIPP. Wer vor hat in Der Hobbit: die Schlacht der fünf Heere zu gehen sollte sich mal im Örtlichen Laden umschauen.

 

Dr. Best hat ne Aktion am laufen. 2 Aktionspackungen Zahnbürsten (die erkennt man sofort :zwinker:) kaufen, Code eingeben und Ticket für Alle Kinos und für jede Vorstellung (2D, 3D und 3D HFR) bekommen.

 

Hab mein Ticket schon daheim ;)

 

Habe für meine Zahnbürsten (2x2 an der Zahl) 8 Euro gezahlt.

Ein Ticket kostet ~ 12 - 14 Euro (überlänge) UND man hat noch was gesundes daheim :ok:

 

Hier der Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...