Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
alter schwede, der trailer macht lust auf mehr, denn will ich am liebsten sofort sehen, aber volle kanne.

 

ich liebe solche filme, und dann noch mit bitterböse außerirdische, wow.

 

den werde ich mir dann sowas von reinziehen.

 

vorher noch E.T. angucken, sprich, was liebes, dann das ultra böse.

 

Der wird bestimmt echt Saugeil:ok:

Freu mich aber mehr auf den Abschluss vom hobbit:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird bestimmt echt Saugeil:ok:

Freu mich aber mehr auf den Abschluss vom hobbit:ok:

 

habe mir den trailer gerade noch mal angeguckt, einfach nur hammer, hammer und hammer.

 

 

hobbit wird natürlich auch geguckt, keine frage, freue mich auch drauf.

 

bei mir ist es aber umgekehrt, bei mir gehen solche filme vor, die mit sci-fi und aliens zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
habe mir den trailer gerade noch mal angeguckt, einfach nur hammer, hammer und hammer.

 

 

hobbit wird natürlich auch geguckt, keine frage, freue mich auch drauf.

 

bei mir ist es aber umgekehrt, bei mir gehen solche filme vor, die mit sci-fi und aliens zu tun haben.

 

Geschmäcker sind verschieden, aber der sieht echt gut aus, steht jetzt auch auf meiner liste:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind verschieden, aber der sieht echt gut aus, steht jetzt auch auf meiner liste:ok:

 

mir gefällt ja auch hobbit und herr der ringe, so richtig gut.

 

aber ich bin seit kindheit fan von sci-fi und aliens, bin mit groß geworden damals, angefangen hat es mit star wars und aliens, da war ich 6 jahre alt oder so, noch auf VHS geguckt.

 

ist nur das genere was ich vorziehe, falls beide filme gleichzeitig kommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
mir gefällt ja auch hobbit und herr der ringe, so richtig gut.

 

aber ich bin seit kindheit fan von sci-fi und aliens, bin mit groß geworden damals, angefangen hat es mit star wars und aliens, da war ich 6 jahre alt oder so, noch auf VHS geguckt.

 

ist nur das genere was ich vorziehe, falls beide filme gleichzeitig kommen würden.

 

Verstehe:ok:

Mein Lieblingsgenre ist und bleibt Horror aber da werde ich ja seid Jahren nicht mehr vernünftig bedient! Kommt ja nur noch Schrott raus leider! Totaler Schund! Und überhaupt keine schock Effekte mehr :facepalm: echt traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe:ok:

Mein Lieblingsgenre ist und bleibt Horror aber da werde ich ja seid Jahren nicht mehr vernünftig bedient! Kommt ja nur noch Schrott raus leider! Totaler Schund! Und überhaupt keine schock Effekte mehr :facepalm: echt traurig

 

ja, horror ist auch einer meiner lieblingsgenere.

 

ich gucke ja fast alle genere sehr gerne, solang der film gut ist was einen persönlich zusagt.

 

am liebsten gucke ich das genere sci-fi, mystery, horror, komödie, psycho-thriller, fantasy.

 

kommt immer auf den film drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ja, horror ist auch einer meiner lieblingsgenere.

 

ich gucke ja fast alle genere sehr gerne, solang der film gut ist was einen persönlich zusagt.

 

am liebsten gucke ich das genere sci-fi, mystery, horror, komödie, psycho-thriller, fantasy.

 

kommt immer auf den film drauf an.

 

Same here:ok:

Aber Horror ist mein Favorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here:ok:

Aber Horror ist mein Favorit

 

ist ja auch in ordnung, jeder hat halt sein lieblingsgenere auf platz 1.

bei dir ist es horror, bei mir sci-fi, also auf platz 1.

 

oder besser gesagt, sci-fi und horror stehen bei mir ganz oben.

 

ich habe in mein leben so viele filme gesehen, bis zum kotzen, habe damals in den 90er jahren in der videothek gearbeitet, habe mir jeden scheiß angeguckt.

 

jetzt nicht mehr, bin da viel anspruchstvoller geworden, ich will keine billig filme mehr sehen, oder darsteller die aussehen, ob sie voll aus der gosse kommen, grob gesagt.

 

die darstellen sollten schon was besonderes an sich haben, besonders aussehen usw.

 

aber bitte nicht wie so ein z promi.

hoffe, du weißt was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ist ja auch in ordnung, jeder hat halt sein lieblingsgenere auf platz 1.

bei dir ist es horror, bei mir sci-fi, also auf platz 1.

 

oder besser gesagt, sci-fi und horror stehen bei mir ganz oben.

 

ich habe in mein leben so viele filme gesehen, bis zum kotzen, habe damals in den 90er jahren in der videothek gearbeitet, habe mir jeden scheiß angeguckt.

 

jetzt nicht mehr, bin da viel anspruchstvoller geworden, ich will keine billig filme mehr sehen, oder darsteller die aussehen, ob sie voll aus der gosse kommen, grob gesagt.

 

die darstellen sollten schon was besonderes an sich haben, besonders aussehen usw.

 

aber bitte nicht wie so ein z promi.

hoffe, du weißt was ich meine.

Weiß was du meinst und gerade das ist ja mittlerweile das Problem im Horror Genre! Es ist überwiegend der selbe Schrott! Irgendwie billig! Scheiß Darsteller und Story und einfach nur Müll!kommt nichts mehr vernünftiges!

 

Was filme angeht bin ich auch anspruchsvoller geworden! Je nachdem ziehe ich alte Klassiker vor den neuen Filmen sogar vor:ok:

Ich verweise da nur zu gerne auf robocop, Rambo oder einer der besten sagen schlecht hin rocky:ok:

 

Es kommen heutzutage schon noch genug andere richtig gute Filme raus, aber ich persönlich denke dass früher mehr war als heute,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß was du meinst und gerade das ist ja mittlerweile das Problem im Horror Genre! Es ist überwiegend der selbe Schrott! Irgendwie billig! Scheiß Darsteller und Story und einfach nur Müll!kommt nichts mehr vernünftiges!

 

Was filme angeht bin ich auch anspruchsvoller geworden! Je nachdem ziehe ich alte Klassiker vor den neuen Filmen sogar vor:ok:

Ich verweise da nur zu gerne auf robocop, Rambo oder einer der besten sagen schlecht hin rocky:ok:

 

Es kommen heutzutage schon noch genug andere richtig gute Filme raus, aber ich persönlich denke dass früher mehr war als heute,

 

:ok:

 

bist so wie ich, ich habe hauptsächlich nur blu-ray filme in meiner samlung, die von früher sind, die meisten aus den 90er jahre.

für mich persöhnlich waren die 90er jahren immer noch am besten, egal ob es filme, serien und musik war.

die 80er auch noch teilweise.

 

habe mir vor kurzem die rambo box besorgt, musste ich einfach haben.

 

heute gucke ich von neuen filmen nicht mehr so viele. nur die mich wirklich sehr interessieren, und wo mir der trailer auch zusagt.

 

deswegen gucke ich auch zu 80% - 90% nur serien, weil die mir teilweise besser gefallen als die meisten filme die heute rauskommen. das ist aber wieder ein anderes thema, also serien.

 

 

jetzt gleich werde ich mir den film Kristy, lauf um dein leben angucken, da hat mir der trailer schon gut gefallen, ich mag halt filme mit so psycho/terror leute.

mal gucken, wie der so ist, habe nur gutes gehört vom film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...