Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Genauso gehts mir auch ;D

Nach peinlichen Konsolen-Titeln wie Rogue Warrior, Fallout 3, Wet, Oblivion, Brink und Fallout:NV ist Bethesda bei mir schon lange unten durch. Hatten diesmal halt Glück dass mich Skyrim mehr interessiert hat als die anderen Spiele die man bei der Aktion auswählen konnte. Aber meine Vorfreude drauf hält sich bis heute in Grenzen, und das zu Recht.

 

Aha, erklär mir mal was denn ein "peinlicher Konsolen Titel" ist.

Wenn du Fallout 3 und Oblivion scheisse findest, ist Skyrim definitiv nichts für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, erklär mir mal was denn ein "peinlicher Konsolen Titel" ist.

Wenn du Fallout 3 und Oblivion scheisse findest, ist Skyrim definitiv nichts für dich.

Soweit ich mich an Fallout erinner kann, dann gabs da tierische technische Probleme und ziemlich viele Bugs oder?

 

Was Fallout angeht, da sind nun mal die Gescmäcker verschieden, ich fand's toootaaal laaangweilig. Bin da schon beim spielen eingeschlafen, da bekam das Wort Ödland einen anderen Begriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich an Fallout erinner kann, dann gabs da tierische technische Probleme und ziemlich viele Bugs oder?

 

Was Fallout angeht, da sind nun mal die Gescmäcker verschieden, ich fand's toootaaal laaangweilig. Bin da schon beim spielen eingeschlafen, da bekam das Wort Ödland einen anderen Begriff.

 

Es gab keinen einzigen Bug der mich in irgendeiner weiße gestört hätte.

Aber auch die die es gab konnte man locker verschmerzen, da das Spiel an sich - wenn man es mag- echt richtig klasse ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich an Fallout erinner kann, dann gabs da tierische technische Probleme und ziemlich viele Bugs oder?

Ja aber bei einem Openworld Spiel ist das nunmal üblich. Und die meisten finden ja das vorallem New Vegas soviele Bugs hat, aber New Vegas ist nicht von Bethesda ;)

 

 

Oblivion und Fallout waren mehrfache GotY Sieger und man kann sie aufkeinen fall als peinliche Titel bezeichnen. Ob sie jedem gefallen ist natürlich was anderes.

 

Achja und wem Oblivion so garnicht gefallen hat, der sollte sich Skyrim aufkeinenfall kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber bei einem Openworld Spiel ist das nunmal üblich. Und die meisten finden ja das vorallem New Vegas soviele Bugs hat, aber New Vegas ist nicht von Bethesda ;)

 

 

Oblivion und Fallout waren mehrfache GotY Sieger und man kann sie aufkeinen fall als peinliche Titel bezeichnen. Ob sie jedem gefallen ist natürlich was anderes.

 

Achja und wem Oblivion so garnicht gefallen hat, der sollte sich Skyrim aufkeinenfall kaufen.

 

genau meine Meinung, danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, erklär mir mal was denn ein "peinlicher Konsolen Titel" ist.

Wenn du Fallout 3 und Oblivion scheisse findest, ist Skyrim definitiv nichts für dich.

 

Was gibts da zu erklären? Wer die Spiele auf PS3 gespielt hat weiß genau was ich meine. Da wimmelt es nur so von Bugs, Glitches, Grafik/Sound-Aussetzern und Framerateproblemen. Und das bei ner Grafik die bei beiden Spielen 2 Jahre zurück lag.

 

Die Spiele sind aufm PC jeweils GOTY geworden, das ist aber alles andere als ne Garantie dafür, dass Skyrim ne ordentliche PS3-Umsetzung bekommen wird. Also macht mal die Augen auf.

 

Fanatischer Fanboy :facepalm:

 

Du hast echt Probleme.

 

An Dark Souls wird Skyrim qualitativ nie rankommen können.

Allerdings kann man beide auch kein bisschen miteinander vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt Probleme.

 

An Dark Souls wird Skyrim qualitativ nie rankommen können.

Allerdings kann man beide auch kein bisschen miteinander vergleichen.

Ich hab Probleme? xD

 

Ich habe behauptet Darksouls wäre nicht Mainstream, dann kommt jemand und sagt ich wäre ein Hater. Und jetzt noch du :facepalm:

 

Achja und Skyrim ist besser als Darksouls :tongue2:

:keks2:

 

Was gibts da zu erklären? Wer die Spiele auf PS3 gespielt hat weiß genau was ich meine. Da wimmelt es nur so von Bugs, Glitches, Grafik/Sound-Aussetzern und Framerateproblemen. Und das bei ner Grafik die bei beiden Spielen 2 Jahre zurück lag.

 

Die Spiele sind aufm PC jeweils GOTY geworden, das ist aber alles andere als ne Garantie dafür, dass Skyrim ne ordentliche PS3-Umsetzung bekommen wird. Also macht mal die Augen auf.

Oblivion war zu seiner Zeit der Hammer. Die Grafik war sehr gut, und hing sicher nicht 2 Jahre zurück. Was Fallout angeht hab ich keine Ahnung da ich es damals nicht gespielt habe.

 

Oblivion ist nicht nur auf dem PC 4 mal zum GotY geworden sondern auch als Multititel 3 mal.

Bearbeitet von JohnSheppard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...