Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)

Recommended Posts

• Replies 4.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Haha ich finde es lustig wenn ich manchmal so höre wie leute vergleiche von spielen MACHEN. wie z.B open world spiele mit shooter oder auch sportlichen spielen ^^ WENN so viele leute schon einen vergleich möchten dAmit meine ich u.A auch meine mitmenschen SKYRIM WIRD DAS BESTE SPIEL DAS ES BIS JETZT JEMALS RAUS finish !! :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

© Horst

Haha ich finde es lustig wenn ich manchmal so höre wie leute vergleiche von spielen MACHEN. wie z.B open world spiele mit shooter oder auch sportlichen spielen ^^ WENN so viele leute schon einen vergleich möchten dAmit meine ich u.A auch meine mitmenschen SKYRIM WIRD DAS BESTE SPIEL DAS ES BIS JETZT JEMALS RAUS finish !! :)

PUNKT! braucht man nicht mehr hinzufügen.

:good:

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

Weiß nicht ob das jetzt hier her passt,aber ich habe gestern nen Video bei Game One geschaut bei dem Wolf ( sollten eig. alle kennen die auch Game One kennen^^) eine durchaus positive Andeutung zu Skyrim macht, und zwar beim Sonic generations Video. Wolf hat ja auch vor nen paar Tagen nen unboxing Video gemacht,er hat es also schon. Die Aussage ist sehr kurz und direkt am Anfang des Videos, aber seht einfach selbst:

http://www.gameone.de/blog/2011/11/30-minuten-mit-sonic-generations

Alle eventuellen Rechtschreibfehler im Text sind genau so gewollt.

Weiß nicht ob das jetzt hier her passt,aber ich habe gestern nen Video bei Game One geschaut bei dem Wolf ( sollten eig. alle kennen die auch Game One kennen^^) eine durchaus positive Andeutung zu Skyrim macht, und zwar beim Sonic generations Video. Wolf hat ja auch vor nen paar Tagen nen unboxing Video gemacht,er hat es also schon. Die Aussage ist sehr kurz und direkt am Anfang des Videos, aber seht einfach selbst:

http://www.gameone.de/blog/2011/11/30-minuten-mit-sonic-generations

Hammer xD

Das SPiel kein einfach nur best werden...

Das es noch Leute gibt welche das nicht glauben :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Hammer xD

Das SPiel kein einfach nur best werden...

Das es noch Leute gibt welche das nicht glauben :facepalm:

Das hat man sich bei BF3 auch gedacht, was man am Ende bekommen hat, war 'ne teure Beta.

Wurde zwar alles schnell gepatched, war aber trotzdem ärgerlich.

Trotzdem bin ich guter Dinge, dass Skyrim geil wird, aber ich freue mich erst wirklich, wenn's draußen ist und man sich einen Eindruck vom fertigen Spiel machen kann.

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Das hat man sich bei BF3 auch gedacht, was man am Ende bekommen hat, war 'ne teure Beta.

Wurde zwar alles schnell gepatched, war aber trotzdem ärgerlich.

Trotzdem bin ich guter Dinge, dass Skyrim geil wird, aber ich freue mich erst wirklich, wenn's draußen ist und man sich einen Eindruck vom fertigen Spiel machen kann.

BF3? Du willst EA mit Bethesda vergleichen? Oder noch besser Dice? xD :D:D:D

Skyrim wird beste! Ende :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11