Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Deutsche Synchro ist im gegensatz zu der Englischen immer Fail. Die ganzen Akzente bekommst du einfach nicht hin, es wird niemals an das Original rankommen.

Und willst du ehrlich Angelina Jolie in Skyrim hören? Also ich finde das passt absolut nicht da rein, genauso wenig wie der von Brad Pitt.

 

Die Deutschen wissen ja nichtmal wie sie das Synchronisieren sollen, vollkommen untalentiert in den meisten Fällen^^ zumindest im gegensatz zu den Englischen.

 

Also Ich selber hab noch nie ein Problem mit der Deutschen Synchro gehabt . Es ist halt wie die ganzen Sitcoms "Two and a Half Men " und auch dort find ich Sie gelungen. Die Ami Synchro wird natürlich besser sein , keine Frage (weswegen ich das Spiel auch auf Englisch spielen werde ) aber wer mit der deutschen Synchro spielt verpasst nicht wirklich was.

 

EDIT: Ah, hab meine Frage vergessen zu erwähnen :)

 

Ich hab echt Angst das die Playstation Version eine schlechtere Grafik hat als die von der Xbox. Weiß jemand genaueres daüber ? Bei Gameplay Materialien wurd ausschließlich die Xbox360 und Pc Version gezeigt .

 

EDIT 2:

Ist das jetzt eigentlich das offizielle Cover?? N bisschen ernüchternd wenn es das wirklich ist :think:

 

Ich hoffe nicht :)

Bearbeitet von Taifun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab echt Angst das die Playstation Version eine schlechtere Grafik hat als die von der Xbox. Weiß jemand genaueres daüber ? Bei Gameplay Materialien wurd ausschließlich die Xbox360 und Pc Version gezeigt .

 

 

Oblivion sah auf der PS3 deutlich besser aus als auf der 360...ist aber auch knapp n Jahr später erschien. Bin mir sicher das Bethesda das hinbekommt das beide Versionen wenigstens gleich gut aussehen.

 

Ist die USK Version auf Englisch umstellbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich selber hab noch nie ein Problem mit der Deutschen Synchro gehabt . Es ist halt wie die ganzen Sitcoms "Two and a Half Men " und auch dort find ich Sie gelungen. Die Ami Synchro wird natürlich besser sein , keine Frage (weswegen ich das Spiel auch auf Englisch spielen werde ) aber wer mit der deutschen Synchro spielt verpasst nicht wirklich was.

Du sagtest die Englische ist besser, aber man verpasst nichts wenn man es nicht auf Englisch spielt? Also das wundert mich, denn ich denke nicht das die Deutsche Synchro ein Nordischen Akzent haben wird. Das trägt einfach der Atmosphäre bei, wer nicht auf englisch spielt hat halt pech und wird niemals auf den Geschmack des Nordischen Akzent usw kommen^^

Mal ganz abzusehen von den Übersetzungen xD

 

 

EDIT: Ah, hab meine Frage vergessen zu erwähnen :)

 

Ich hab echt Angst das die Playstation Version eine schlechtere Grafik hat als die von der Xbox. Weiß jemand genaueres daüber ? Bei Gameplay Materialien wurd ausschließlich die Xbox360 und Pc Version gezeigt .

Unwahrscheinlich, Oblivion war PS3 auch besser. Bei Xbox360 sind die Ruinen erst 50 Meter vor einem aufgepopt xD das sieht so scheiße aus glaub mir^^

Mal sehen wie es bei Skyrim aussehen wird.

Bearbeitet von JohnSheppard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich selber hab noch nie ein Problem mit der Deutschen Synchro gehabt . Es ist halt wie die ganzen Sitcoms "Two and a Half Men " und auch dort find ich Sie gelungen. Die Ami Synchro wird natürlich besser sein , keine Frage (weswegen ich das Spiel auch auf Englisch spielen werde ) aber wer mit der deutschen Synchro spielt verpasst nicht wirklich was.

Eben, mich interessiert die englische Synco nicht im geringsten, WENN mir die deutsche gefällt.

 

Die deutschen Stimmen von den beiden Amerikanischen Fiscvhverkäufern Angela Jolle&Brat Pit passen da sehr gut rein :ok:

 

Die Akzente gehen mir dann am Arsch vorbei...ich will ein gutes Spiel und kein gutes Hörspiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest die Englische ist besser, aber man verpasst nichts wenn man es nicht auf Englisch spielt? Also das wundert mich, denn ich denke nicht das die Deutsche Synchro ein Nordischen Akzent haben wird. Das trägt einfach der Atmosphäre bei, wer nicht auf englisch spielt hat halt pech und wird niemals auf den Geschmack des Nordischen Akzent usw kommen^^

Mal ganz abzusehen von den Übersetzungen xD

 

 

 

Unwahrscheinlich, Oblivion war PS3 auch besser. Bei Xbox360 sind die Ruinen erst 50 Meter vor einem aufgepopt xD das sieht so scheiße aus glaub mir^^

Mal sehen wie es bei Skyrim aussehen wird.

 

Verpassen tut man nicht wirklich viel. Wie gesagt , das ist wie mit Two and a Half Men oder HIMYM zu vergleichen. Es ist auf beide Sprachen unterhaltsam , nur gibt es in der Englischen Fassung Momente die etwas besser rüberkommen . Genau so wird es auch im Spiel sein denke Ich. Natürlich ist das mein Empfinden , es gibt Leute für die ist es scheiß egal welche Sprache gesprochen wird hauptsache es kommt einigermaßen gut rüber und für die anderen ist die Englische Sprachausgabe unverzichtbar.

 

Ich hoffe es , bin bei Multiplattform Titel immer sehr skeptisch , denn es wird immer von Hardware Überlegenheit gesprochen aber im Endeffekt sind es nur eine Handvoll entwickler die diese Hardware zu schätzen wissen und sie Effektiv benutzen. Da fällt mir auf anhieb Battlefield 3 ein , die Ps3 Version sah viel besser als die Xbox360 Version aus und das nur weil EA sich mit der Technick befasst und die Überlegenheit im PS3 System ausgenutzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir auf anhieb Battlefield 3 ein , die Ps3 Version sah viel besser als die Xbox360 Version aus und das nur weil EA sich mit der Technick befasst und die Überlegenheit im PS3 System ausgenutzt hat.

Ist das mit BF3 wirklich so? Also ich finde nichts im Inet das die PS3 besser aussieht...

 

Kannste vlt ein Link schicken wo das bewiesen ist? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest die Englische ist besser, aber man verpasst nichts wenn man es nicht auf Englisch spielt? Also das wundert mich, denn ich denke nicht das die Deutsche Synchro ein Nordischen Akzent haben wird. Das trägt einfach der Atmosphäre bei, wer nicht auf englisch spielt hat halt pech und wird niemals auf den Geschmack des Nordischen Akzent usw kommen^^

Mal ganz abzusehen von den Übersetzungen xD

 

 

 

Unwahrscheinlich, Oblivion war PS3 auch besser. Bei Xbox360 sind die Ruinen erst 50 Meter vor einem aufgepopt xD das sieht so scheiße aus glaub mir^^

Mal sehen wie es bei Skyrim aussehen wird.

 

Kollege,du übertreibst schon ein bissjen,bleib ma ganz ruhig.^^

 

Die deutsche Synchro hast du ja noch garnicht gehört und wie es mit den Übersetzungen aussieht weißt du auch nicht(ausser bei den städten vielleicht,aber ob die jetzt auf englisch oder deutsch sind ist ja egal,Skyrim oder Himmelsrand hört sich beides gut an,so ist unsere Sprache eben^^),solange ich alles verstehe ist es doch gut bei Oblivion hat das auch keinen gestört.

 

Auch die stimmen von Brad Pitt und Angelina Jolie passen in das Spiel,solange sie die richtigen NPC´s bekommen,besonders die von Dennis Quaid.Der nordische Akzent würde zur deutschen synchro auch nicht passen.

 

 

Eben, mich interessiert die englische Synco nicht im geringsten, WENN mir die deutsche gefällt.

 

Die deutschen Stimmen von den beiden Amerikanischen Fiscvhverkäufern Angela Jolle&Brat Pit passen da sehr gut rein :ok:

 

Die Akzente gehen mir dann am Arsch vorbei...ich will ein gutes Spiel und kein gutes Hörspiel^^

 

Meine Meinung.

 

 

Zur Grafik:

 

Skyrim wird sich auf den Konsolen nicht viel unterscheiden,siehe Battlefield 3 da ist bei der 360 Version was besser als auf der PS3 und umgekehrt.Macht euch da mal keine Sorgen. :ok:

Bearbeitet von BlueEyes90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege,du übertreibst schon ein bissjen,bleib ma ganz ruhig.^^

 

Die deutsche Synchro hast du ja noch garnicht gehört und wie es mit den Übersetzungen aussieht weißt du auch nicht(ausser bei den städten vielleicht,aber ob die jetzt auf englisch oder deutsch sind ist ja egal,Skyrim oder Himmelsrand hört sich beides gut an,so ist unsere Sprache eben^^),solange ich alles verstehe ist es doch gut bei Oblivion hat das auch keinen gestört.

 

Auch die stimmen von Brad Pitt und Angelina Jolie passen in das Spiel,solange sie die richtigen NPC´s bekommen,besonders die von Dennis Quaid.Der nordische Akzent würde zur deutschen synchro auch nicht passen.

 

 

 

 

Meine Meinung.

 

 

Zur Grafik:

 

Skyrim wird sich auf den Konsolen nicht viel unterscheiden,siehe Battlefield 3 da ist bei der 360 Version was besser als auf der PS3 und umgekehrt.Macht euch da mal keine Sorgen. :ok:

 

Naja jeder hat da seine eigene Meinung. Aber ich kann euch echt nicht verstehen xD

 

Ich finde die Deutsche Synchro zum kotzen :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal n bisschen rumgeschnökert und das ist wirklich das offizielle Cover...bei allen unboxing Videos ist das zu sehen..naja es kommt ja auf das Spiel an und das wird die Bombe :) wurde schon von der VGA zum GOTY Award nominiert :)

 

Bei Oblivion war das Cover doch auch so schlicht oder nich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...