Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube kaum, dass Skyrim uns enttäuschen wird... Alleine wenn es so gut wie Oblivion wird, würde es mir persönlich reichen. Ich jedoch glaube an eine klare Steigerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3? Du willst EA mit Bethesda vergleichen? Oder noch besser Dice? xD :D:D:D

 

 

Die letzten Spiele von Bethesda waren ja auch alle so toll...ich erinnere da mal an Rouqe Warrior, Brink...das sind ja voll die Hammerspiele :facepalm:

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eh wieder das größte Bugfest werden.

Habs zwar vorbestellt aber spielen werd ichs wohl erst so richtig ein paar Wochen nach Release, nachdems hoffentlich schon erste Patches gab.

Wer bei Bethesda zum Release ein technisch sauberes Spiel erwartet, hat eh Wahnvorstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann ich hoffe echt elder scrolls 5 wird das was es verspricht! hab ehrlich gesagt inzwischen ein bisschen meine bedenken mit diesen drachensprüchen und mit dem das man keine klassen mehr wählen kann. habe angst das man zu schnell lvl 50 erreicht und danach keinen anreiz mehr hat um weiter zu spielen! ich hoffe einfach es wird nicht schlechter als oblivion, dann wird dieses spiel ein klassiker und 100% goty! und danach soll bethesda bitte schleunigst ein neues fallout veröffentlichen... :peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eh wieder das größte Bugfest werden.

Habs zwar vorbestellt aber spielen werd ichs wohl erst so richtig ein paar Wochen nach Release, nachdems hoffentlich schon erste Patches gab.

Wer bei Bethesda zum Release ein technisch sauberes Spiel erwartet, hat eh Wahnvorstellungen.

 

ich habs auch nur wegen dem gamescom deal auf amazon vorbestellt. Sonst hät ich die Vorbestellung schon lang storniert und mir das Spiel erst geholt, nachdem klar wär, ob es ordentlich läuft.

 

1. Hat man noch nichts von der ps3 version gesehen.

2. Ging das game erst vor kurzem in den Goldstatus.

 

mann ich hoffe echt elder scrolls 5 wird das was es verspricht! hab ehrlich gesagt inzwischen ein bisschen meine bedenken mit diesen drachensprüchen und mit dem das man keine klassen mehr wählen kann. habe angst das man zu schnell lvl 50 erreicht und danach keinen anreiz mehr hat um weiter zu spielen! ich hoffe einfach es wird nicht schlechter als oblivion, dann wird dieses spiel ein klassiker und 100% goty! und danach soll bethesda bitte schleunigst ein neues fallout veröffentlichen... :peitsche:

 

apropo fallout. Ich hoffe mal das skyrim ruckelfrei läuft und nicht jede halbe stunde einfriert. Den das haben die bei fallout bis heute noch nicht gepatched :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Spiele von Bethesda waren ja auch alle so toll...ich erinnere da mal an Rouqe Warrior, Brink...das sind ja voll die Hammerspiele :facepalm:

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Bethesda als Publisher und Bethesda als Entwickler. ;)

 

Rogue Warrior wurde von Rebellion Developments und Brink von Splash Damage entwickelt. Da hat Bethesda nur verlegt. Somit absolut kein Vergleich zu Spielen wie der Elder Scrolls Reihe oder Fallout, die von Betheda direkt entwickelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch nur wegen dem gamescom deal auf amazon vorbestellt. Sonst hät ich die Vorbestellung schon lang storniert und mir das Spiel erst geholt, nachdem klar wär, ob es ordentlich läuft.

 

1. Hat man noch nichts von der ps3 version gesehen.

2. Ging das game erst vor kurzem in den Goldstatus.

 

Genauso gehts mir auch ;D

Nach peinlichen Konsolen-Titeln wie Rogue Warrior, Fallout 3, Wet, Oblivion, Brink und Fallout:NV ist Bethesda bei mir schon lange unten durch. Hatten diesmal halt Glück dass mich Skyrim mehr interessiert hat als die anderen Spiele die man bei der Aktion auswählen konnte. Aber meine Vorfreude drauf hält sich bis heute in Grenzen, und das zu Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Bethesda als Publisher und Bethesda als Entwickler. ;)

 

Rogue Warrior wurde von Rebellion Developments und Brink von Splash Damage entwickelt. Da hat Bethesda nur verlegt. Somit absolut kein Vergleich zu Spielen wie der Elder Scrolls Reihe oder Fallout, die von Betheda direkt entwickelt werden.

Jupp...da hast du Recht, aber es wurden EA&DICE (BF3) angesprochen und EA hat BF3 ja auch nicht entwickelt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Bethesda als Publisher und Bethesda als Entwickler. ;)

 

Rogue Warrior wurde von Rebellion Developments und Brink von Splash Damage entwickelt. Da hat Bethesda nur verlegt. Somit absolut kein Vergleich zu Spielen wie der Elder Scrolls Reihe oder Fallout, die von Betheda direkt entwickelt werden.

 

Die leider auch keine Vorzeigetitel waren - zumindest nicht auf Konsolen.

Sicherlich wird die PC Version von Skyrim wieder ordentlich, aber die Konsolen-Versionen soltte jeder mit Vorsicht genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...