Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2: Abschussserien Therad


Kevin13006

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gebe mal meine Meinung zu den ganzen Killstreaks ab und benote diese mal nach dem Schulsystem für wie Sinnvoll ich diese halte. Evtl überzeugt es ja einige bestimmte zu wählen^^

In Kombination mit Direkte Gefahr Pro sind die meisten Killstreaks auch noch um 40% stärker. (Ausgenommen Drohnen etc)

quelle: http://callofduty.wikia.com/wiki/Danger_Close

Drohne (3): Für Suchen und Zerstören ganz gut oder wenn man es allgemein nicht zu hohen abschussserien schafft nicht schlecht. Die meisten Haben auch nicht das Interesse die dann runter zu schießen und man weiß wo die Gegner sind. Relativ Praktisch

--> 2

 

Konterdrohne (4): Finde ich eher weniger Sinnvoll... aber wie der Killstreak schon heißt kann man die Rufen wenn eine Drohne angefordert wurde. Würde aber dafür ungerne Platz verschwenden. Die Drohnen sind ohnehin mit ca einem Magazin vom Himmel geholt.

--> 5

 

Abwurfkiste (4): Ist wie ein Überraschungsei^^ Die Höchste Wahrscheinlichkeit ist das man Munition oder nur eine der beiden Drohnen bekommt. Oder aber auch eine 11er wenn man glück hat. Kann aber geklaut werden und ein großer nachteil weil die nicht sofort vom Himmel fliegt. Wertvolle Zeit kann verloren gehen deswegen auch nur bedingt zu empfehlen

--> 3-4

 

Predator (5): Diese Abschussserie haben denke ich die meisten drin. Guter Sprengradius und die Wahrscheinlichkeit für Multikills ist einfach besser als bei einem Luftschlag da man genau weiß wo man hin steuern muss.

Für eine 5er Abschussserie eine starke Abschussserie

--> 1

 

Sentry Gun (5): Je nach Map und Spielmodus kann auch dieses hübsche Gerät für viel krach und Kills sorgen. Sorgt meist für viel Ablenkung und gibt sehr gut Deckung mit einer guten Reichweite. Muss aber leider abgeworfen werden und kann auch geklaut werden. Reagiert aber keines wegs auf Gegner mit Eiskalt was auch ein großes Problem sein kann. Killt aber auch scheinbar nicht für weitere Abschussserien mit.

--> 2 (Hardcore 5-6)

 

Präzisions Luftangriff (6): Mit Direkte Gefahr Pro und in Kombination mit einer Drohne besonders nützlich! 3 schnelle Angriffe die selbst bestimmt werden können aus welcher Richtung sie kommen.

Aber für eine 6er Serie wäre eine Predator wohl trotzdem eine bessere Wahl. Für den Hardcore modus aber eine der besten Abschussserien da die meisten Leute im Hardcore modus mit Eiskalt spielen und die Helis somit nicht schießen und man mit der Predator auch eher blind ist und genausogut Teammitglieder treffen kann.

--> 3 (Hardcore 1)

 

Helikopter (7): Ich finde dieser Heli ist sehr schwach geworden im Gegensatz zu CoD4. Wenn man Glück hat macht dieser 1-2 Kills (selbst wenn er nicht abgeschossen wird). Keine Täuschkörper oder Sonstiges. Eher ein leichtes Ziel für die leute die Eiskalt hoch spielen.

Für diejenigen die die Prestigeherausforderungen machen wollen ist Direkte Gefahr Pro sehr zu empfehlen da dieser sonnst relativ schwach ist.

--> 5

 

Harrier (7): Auch eine sehr gute Abschusserie. Eine sehr gute Kombination aus Luftschlag und Helikopter. Zwar hält der Harrier selbst nicht viel aus, aber dennoch kann der Luftschlag vorher noch kills machen was im Vergleich zu der anderen 7er abschussserie nicht möglich ist.

Und sollte das Gegner Team nicht mit Stinger bestückt sein reisst das kleine Kerlchen auch noch eine Menge Kills und auch ein sehr gutes Extra ist das es alle Feindlichen Helikopter runter schießt!

Nützlichkeit dieser Abschussserie hängt jetzt natürlich zusammen ob dieser schnell runtergeschossen wird oder nicht.

--> 1-2

 

Notfallabwurf (8): Wie Abwurfkiste, nur sperriger. Man muss schon eine gute Freie Fläche finden und hoffen die Gegner sind weit weg. Und für eine 8er Serie bekommt man selten etwas gleichwertiges.

Aber wer Überraschungen mag, bitte^^

--> 4

 

Stealth Bomber (9): Wieder ein Luftschlag. Leider zieht er nur einmal am Gegner vorbei, dafür aber über die Komplette Map! Auch hier lohnt sich Direkte Gefahr Pro.

Und die Gegner die nicht getroffen werden aber in einem Gebäude sitzen werden gestunt und sind kurzzeitig in ihrer Bewegung eingeschränkt.

Aber für eine 9er Abschussserie und für max 6 kills (Bodenangriff 9) welche aber sehr unwahrscheinlich sind ist diese Extra auch nur bedingt zu empfehlen. Im Hardcore modus ist es auch sehr knifflig da man das Team mit angreifen könnte. Aber dennoch bringt er dort mehr als wahrscheinlich ein PaveLow.

--> 3-4 (Hardcore 3)

 

Pave Low (9): Auch eine Klasse abschussserie! Gute Verteidigung, zwei starke Waffen und kann echt ein Alptraum sein. Kann im Spiel gute 10 kills machen oder sogar noch mehr. Und dazu hat man den vorteil das man selber weiter nach Gegner suchen oder weiter ein Ziel verteidigen kann was bei den 11er Abschussserien nicht möglich ist.

Nachteile sind aber dass Gegner mit Eiskalt nicht anvisiert werden (also eher nutzlos für den Hardcore modus) und das es im Normalfall nicht für die Abschussserie weiter zählt (ausser im Privat match) oder wenn man angeblich einen kill macht sobald der Pave Low gerufen wurde bevor er es tut.

--> 1-2 (Hardcore 5)

 

Helikopter Schütze (11): Eine starke und beliebte Abschussserie. Kann je nach Map und Spielmodus knapp an die 20 kills machen und ist besonders auf Maps wie Skidrow besser als die AC130 weil der Helikopter zu den Gegnern hin fliegt und man sehr gut in Häuser schießen kann. Selbst Gegner mit Eiskalt kann man treffen nur werden diese nicht mit einem Roten Quadrat angezeigt.

Feuerkraft und Verteidigung sowie die Zeit die man hat (ca 60 sekunden) sind auf jedenfall aktzeptabel!

--> 1-3

 

AC130 (11): Auch sehr stark aber sehr Mapabhängig von der effektivität. Selbst eiskalt Spieler trifft man damit mehr oder weniger absichtlich. Hat außerdem auch den Vorteil das man damit sämtliche Abschussserien (außer Drohnen) vom Gegner runter holen kann. Und die Verteidigung dieser Abschussserie ist mit Abstand die beste. Kann ausschließlich von Rakten runter geholt werden und selbst dann erst nach der 3ten Rakete wegen den 2 Täuschkörpern. Allerdings bleibt diese auch nur ca 40 sekunden und macht im Verhältnis meist nicht soviele Kills wie der Hubschrauber Schütze. (Ist natürlich Relativ. Der Hubschrauberschütze kann direkt am anfang runter geschossen werden was bei der AC130 schon schwerer ist)

--> 1-3

 

EMP (15): Nun hier drüber lässt sich streiten.

- Blockiert Gegner Radar

- Lässt HUD verschwinden und Bildschirm bekommt störeffekt

- Zerstört aktuelle Gegnerische Abschussserien und hindert den Gegner während des EMP's neue anzufordern

- Reguläres Rotpunkt, thermal etc fällt aus

Nun ob es einer 15er Serie würdig ist weiß ich nicht. Unter den richtigen Bedingungen bestimmt hilfreich. Aber da hoffe ich persönlich lieber das eine EMP in einer Abwurfkiste ist als eine 15er Serie dafür zu nutzen denn im Endeffekt bringt diese Abschussserie keine Kills.

--> 2-5

 

Taktische Atombombe (25): Ohne Zweifel die Stärkste Abschussserie. Tötet alles und Jeden und man kassiert dafür eine Menge erfahrungspunkte. Wird aber wohl Hauptsächlich nur benutzt um das drehende Nuke abzeichen zu bekommen. Und im Falle einer Niederlage kann dieses Extra noch zum Sieg führen... aber ich persönlich halte es jetzt bei den ganzen Granatenwerfern, um die Ecken schießenden Feinden eher nutzlos darauf hin zu spielen. Wer aber öfters hohe Abschussserie hat kann gerne darauf zurück greifen. Ansonnsten nur Platzverschwendung

--> 1/6

 

---------------------------------------

Meine Abschussserien sind meist:

Predator, Harrier, Pave Low oder einer der beiden 11er serien

 

Für suche und zerstören

Drohne, Kiste, Predator oder Sentry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Sehr schöne Beschreibung...:ok:

 

Ich nehm normalerweise Predator/Harrier/Pave Low...Predator ist schnell verdient, macht mit Glück direkt 2 Kills, sodass man den Harrier kriegt, welcher auch schnell Kills macht und dann hab ich den Pavelow, welcher extrem stark ist und sehr viele Kills macht :ok:

 

Bei SnD benutz ich Care Package/Predator/Harrier ... momentan spiel ich aber kein SnD, weil ich die Embleme für Perk 3 verdienen will und ohne Ninja ist SnD doof :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich guter Beitrag, spiele auch eigentlich immer mit Predator, Harrier Und AC-130.

 

In SuZ

 

Drohne Vorräte und Predator

So einen Beitrag braucht man nicht zitieren, reißt die ganze Seite auseinander.

 

TDM: Predator, Harrier, Pave Low/Hubschrauber-Schütze

SuZ: Drohne, Vorräte, Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...