Zum Inhalt springen

Dickes Playsation Problem - Brauche Dringend Hilfe


luka-hsv

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls dein HD fernseher einen anderen hdmi steckplatz hat einfach umstecken, dein hdmi steckplatz am fernseher hat einen wackelt kontakt daher ich 4 stück habe habe ich noch 3 zur ersatz..., falls du keine hast versuch neuen hdmi kabel, und wenn du erst sicher gehen willst versuch es zuerst mit nem scard-kabel (schlechte grafik >.<) aber ich tippe auf HDMI steckplatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dein HD fernseher einen anderen hdmi steckplatz hat einfach umstecken, dein hdmi steckplatz am fernseher hat einen wackelt kontakt daher ich 4 stück habe habe ich noch 3 zur ersatz..., falls du keine hast versuch neuen hdmi kabel, und wenn du erst sicher gehen willst versuch es zuerst mit nem scard-kabel (schlechte grafik >.<) aber ich tippe auf HDMI steckplatz...

 

Was hat das ganze mit dem HDMI Kabel zu tun?? Und wieso sollte der steckplatz einen Wackelkontakt haben?

Hast du dir das Video angeguckt? Er hat kein schwarzes Bild. Es wird ja etwas angezeigt. Von daher liegt es nicht am Kabel oder Steckplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das ganze mit dem HDMI Kabel zu tun?? Und wieso sollte der steckplatz einen Wackelkontakt haben?

Hast du dir das Video angeguckt? Er hat kein schwarzes Bild. Es wird ja etwas angezeigt. Von daher liegt es nicht am Kabel oder Steckplatz.

 

es könnte sehr wohl am kabel oder am steckplatz liegen... wenn es kaput ist heist es nicht immer das gar kein bild mehr kommt...

 

naja das problem im innern der konsole zu sehn würd ich dann auch erst als letztes...

 

und dadurch das sie angeht und man vermutlich noch durchs menü navigieren kann würd ich eh als ersten um meinen monitor trauern:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wayne.bruce

Auf Youtube.de kannst du über YLOD fix reperaturanleitungen ansehen.

Doch dafür ist etwas geschick gefragt. ich persönlich fands etwas zu hot.

Also per ebay verkauft und ne slim angeschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Youtube.de kannst du über YLOD fix reperaturanleitungen ansehen.

Doch dafür ist etwas geschick gefragt. ich persönlich fands etwas zu hot.

Also per ebay verkauft und ne slim angeschafft.

 

ja okay aber du bekommst mehr wenn du die stunde investierst und sie reparierst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wayne.bruce

zuerst will ich sagen, wer das nötige geschick hat kann natürlich versuchen mit wärmeleitpaste und einem heißluftföhn die ps3 zu reparieren. ich persönlich habe einfach nicht die mittel dazu und nochmals geld für so eine fifty:fifty chance auszugeben war mir zu hot.

 

habe meine ps3 für ca. 140 euro verkauft. habe leider nicht mehr dafür bekommen, obwohl sie noch top aussah. es kommt darauf an wie der kurs ist. es gibt leute die verkaufen die dinger für 70 euro mit zusätzlichen spiel und controller. anderer hingegen haben ihr system für 400 wieder verkaufen können. tipp: verfolgt bei ebay einfach wie viele im netz angeboten werden und ob viel dafür geboten wird. kann dann natürlich etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...