Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Schicksal


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Von mir auch die Empfehlung Devil May Cry 4 oder Civilization Revolution!

Zwei unterschiedliche Genres, ich weiß, aber beide, vor allem Civilization Revolution, können dich noch länger beschäftigen.

Devil may Cry 4 habe ich selber und das ist einfach nur geil!

Ich hab's 3 mal durchgezockt und würds auch nochmal tun aber momentan EM und übermorgen MGS4!

Civilization Revolution ist einfach cool, vor allem wenn man gerne Strategiespiele spielt:ok:

 

 

werde ich mir wohl eher für den PC holen, habe die Demo gezockt, mur mit dem Controler das Game zu steuern war ziemlich haarig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 703
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi ho,

 

hab ein Problem bei Uncharted, das SPiel bleibt immer im 6 Kapitel hängen. Auf der CD sind allerdings keine Kratzer oder so zu entdecken. Hatte es mir über Ebay geholt. Kennt jemand nen Cheat um ein Level weiter zu kommen oder aht jemand ne Idee voran das liegen könnte?

 

Vllt liegt es ja auch an der PS3?! *achselzuck* Aufjedenfall sehr ärgerlich um das viele Geld für das Spiel *grmml*

 

Vllt kann mir ja jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es immer an der gleichen Stelle hängen bleibt, dann ist die CD wohl fehlerhaft. Ich denke mal du kannst es nicht umtauschen, oder? Das ist schade. Keine Sorge, an der PS3 liegts sicherlich nicht. Ich würde dir ja mal raten alle Spielstände zu löschen und nochmal anzufangen, aber jenachdem wie weit du bist ist's schon nervig... =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ich hoffe es klappt. Falls nicht musst du dir wohl ein neues Spiel kaufen =(

Sehr schade. Andere Möglichkeit wäre auch mal unangemeldet zu zocken, also offline. Würd mich aber wundern wenns daran liegen würde, Uncharted hatte nie solcherlei Probleme, auf jeden Fall hab ich nie was davon gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Quatsch brauchst kein neues Spiel kaufen, man hat doch Garantie auf die Disc. In den ersten 3 Monaten ist der Tausch kostenlos und danach kostet das 15€, guck mal im Handbuch nach, da steht was dazu sowie Kontaktinformationen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. :p

 

Wollte nur mal kurz feststellen, das man alle Trophäen, in zwei Durchgängen kriegen kann.

 

Hehehe...

 

...

 

Hahaha...

 

...

 

Boahaha...

 

EDIT:

 

Genug Zeit verschwendet, muss wieder ran. TROPHIES, TROPHIES!!!

Bearbeitet von Refic
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...