Zum Inhalt springen

iPhone 4


snurb5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du baust Deine ganze Argumentation darauf, dass es im Endeffekt für Dich billiger ist zu importieren, aber hast keine Ahnung welcher Tarif in Frage kommt? Jetzt muss ich leider mal lachen :D

Hä? Ich bin wegen eines Auslandsaufenthalt in den USA und brauche da ein Handy, da ich mit meinem derzeitigen nicht in den USA telefonieren kann.

Deshalb habe ich vor mit dort das iPhone 4 zu kaufen. Das Problem ist, dass ich kein AT&T Vertrag ausfüllen kann, da ich keine 2 Jahre dort bin.

 

Ob es nun billiger ist oder nicht, werde ich sehen. Für mich kommt allerdings keine anderer Erwerb in Frage.

Auf jeden Fall ist das iPhone in den USA unlocked günstiger als hier. Mehr habe ich nie gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil wird SOFORT gekauft wenns rauskommt! Ich hab so lange drauf gewartet mir ein iPhone zu kaufen, nur war mir di Technik nie gut genug. Aber das iPhone 4 wirkt perfekt!

Allein das man mit 720p aufnehmen kann und das Retina Display booooooa...

Und FaceTime wird auch hammergeil. Ich freu mich sowas von drauf. Dann nochn Base Vertrag drauf und Perfekt. Alles für 50 € im Monat :D

 

 

Hier geht es doch nicht um ein Handy.

Es geht um ein iPhone!

 

Und das ist kein Handy sondern ein Statussymbol, mit dem man sich von der breiten Masse abheben kann/soll.

 

Ich will auch eins :D

Damit hebt man sich garantiert nicht ab, weil jeder ein iPhone hat...

 

Aber mal ehrlich bis zum iPhone 4 war die Technik, die im iPhone steckte nicht gut. Das was fürs iPhone spricht sind nunmal diese 100000000000000000 mio apps

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind es wirklich so viele apps irgendwas mit 200000 oder nicht :D

 

Also das was das iPhone 4 bietet, finde ich schon sehr genial. Also die Kamera ist endlich gut. Damit kann man HD Videos aufnehmen (ich hoffe mit guter HD Qualität). Dann noch diese Funktionen. Die Apps. Also mehr braucht man nicht. Woher kann man dann das iPhone holen ohne Vertrag? Will mich nicht mit T-Mobile verbinden. Lieber irgendein anderer Vertrag. Also wie ich sehe ist Base ganz gut, aber werden dann auch einen Micro Sim haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
sind es wirklich so viele apps irgendwas mit 200000 oder nicht :D

 

Also das was das iPhone 4 bietet, finde ich schon sehr genial. Also die Kamera ist endlich gut. Damit kann man HD Videos aufnehmen (ich hoffe mit guter HD Qualität). Dann noch diese Funktionen. Die Apps. Also mehr braucht man nicht. Woher kann man dann das iPhone holen ohne Vertrag? Will mich nicht mit T-Mobile verbinden. Lieber irgendein anderer Vertrag

 

Im Amiland. In Deutschland wird des wahrscheinlich erstma wieder T-Mobile Exklusiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind es wirklich so viele apps irgendwas mit 200000 oder nicht :D

 

Also das was das iPhone 4 bietet, finde ich schon sehr genial. Also die Kamera ist endlich gut. Damit kann man HD Videos aufnehmen (ich hoffe mit guter HD Qualität). Dann noch diese Funktionen. Die Apps. Also mehr braucht man nicht. Woher kann man dann das iPhone holen ohne Vertrag? Will mich nicht mit T-Mobile verbinden. Lieber irgendein anderer Vertrag. Also wie ich sehe ist Base ganz gut, aber werden dann auch einen Micro Sim haben?

 

Im Amiland. In Deutschland wird des wahrscheinlich erstma wieder T-Mobile Exklusiv sein.

Jein. Man kann es von diversen Internetseiten kaufen. Base hat da so eine Aktion, dass wenn du einen Vertrag bei denen machst, kannste das iPhone bestellen und zahlst fürs tel 30 €im monat und stellst dir dann ne Flat zusammen wies dir passt. Und MicroSims hat Base das weiss ich sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Base schon das iPhone 4 bestellen?

Leider noch nicht. Die haben grad noch das 3GS aber auf deren Seite stand,dass sie das neue bekommen werden. Das ding ist, du machst einen Vertrag mit base(Kann auch ein 0€ vertrag sein) Und die leiten dich dann an ihren Partner weiter, von welchem du das iPhone dann bekommst(30€/monat).

Also es ist nicht direkt von Base, aber weils bei base so günstig ist und alle Eplus haben die ich kenne, liegt das nahe, dort einen vertrag zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...