Zum Inhalt springen

iPhone 4


snurb5

Empfohlene Beiträge

Genau und dann hast Du noch keine Minute telefoniert, geschweige denn im Netz gesurft ;)

 

Da frage ich mich, wo da die Ersparnis bleibt?

Hast Du eine wage Vorstellung was ein unlocked iPhone 4 kurz nach Veröffentlichung kosten wird? Bei ebay kann man mit Preisen zwischen 800 und 1000 € rechnen.

 

Da ist das Ersparnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja habe ich, nur ist das ja irrelevant. Jeder Mensch der das Telefon auch umfassend nutzen will, der kommt doch mit einem Vertragshandy günstiger. Reine Rechenaufgabe :zwinker:

 

ein iPhone kann man nutzen?

Dachte das wär nur als Schwanzverlängerung konzipiert.

Wenn das telefonieren kann, wäre das sogar ein Ersatz für ein echtes Handy :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich, nur ist das ja irrelevant. Jeder Mensch der das Telefon auch umfassend nutzen will, der kommt doch mit einem Vertragshandy günstiger. Reine Rechenaufgabe :zwinker:

Es ist möglich ein Unlock-Handy hier mit einer Internet-Flat auszustatten, für die man nicht 40 € aufwärts im Monat blechen muss.

Des Weiteren hat es noch andere Gründe warum ich es in den USA kaufe, bin nämlich nicht in den USA um ausschließlich ein iPhone zu kaufen.

 

Und so umfassend, wie es ist, möchte ich es eigentlich nicht nutzen. Es ist mMn einfach das eleganteste und leicht bedienbarste Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein iPhone kann man nutzen?

Dachte das wär nur als Schwanzverlängerung konzipiert.

Wenn das telefonieren kann, wäre das sogar ein Ersatz für ein echtes Handy :think:

Es hat mittlerweile jeder geschnallt, dass Du nur Handys bevorzugst, wo nicht Apple drauf steht. Ich denke es reicht.

Es ist möglich ein Unlock-Handy hier mit einer Internet-Flat auszustatten, für die man nicht 40 € aufwärts im Monat blechen muss.

Sondern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...