Zum Inhalt springen

iPhone 4


snurb5

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Hier geht es doch nicht um ein Handy.

Es geht um ein iPhone!

 

Und das ist kein Handy sondern ein Statussymbol, mit dem man sich von der breiten Masse abheben kann/soll.

 

Ich will auch eins :D

 

Wie hebt man sich von ner Masse ab, wo doch alle diesen Mist haben? :lol:

Ich glaub, ich bin mit meinem 10€ Handy viel individueller, als die mit ihren Äpfeln. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie hebt man sich von ner Masse ab, wo doch alle diesen Mist haben? :lol:

Ich glaub, ich bin mit meinem 10€ Handy viel individueller, als die mit ihren Äpfeln. :lol:

 

Das ist richtig :haha:

 

Und das macht dann am Ende bessere Fotos und Videos wie das iPhone :rofl:

 

man man man 650 Euro für ein Handy, das kann ich absolut nicht nachvollziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man 650 Euro für ein Handy, das kann ich absolut nicht nachvollziehen ^^

Äh... Mein Blackberry Storm kam damals neu 800€.

Heutzutage kosten fast alle neuen Handys, die bisschen was taugen ab 500€.

650€ für ein iPhone ist ein toller Preis und ich verstehe nicht, wieso man sich deswegen auslässt...

 

Das iPhone 4 kann Bilder und Videos in HD aufnehmen.

Besseres gibt es z.Z. nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh... Mein Blackberry Storm kam damals neu 800€.

Heutzutage kosten fast alle neuen Handys, die bisschen was taugen ab 500€.

650€ für ein iPhone ist ein toller Preis und ich verstehe nicht, wieso man sich deswegen auslässt...

 

Das iPhone 4 kann Bilder und Videos in HD aufnehmen.

Besseres gibt es z.Z. nicht.

 

Wie jeder weiß hat HD-Auflösung nicht direkt etwas mit guter Bildqualität zu tun, es gibt auch noch andere Punkte wie Farbechtheit und Ausleuchtung und es gibt auch andere Smartphones, mal abgesehen von dem Rest nur auf die Cam bezogen, die mindestens eine genauso gute Video-Kamera haben, auch in HD, für weit weniger Geld, z.B. ein Nokia N8 für unter 500 Euro. Man muss sich halt überlegen ob man hauptsächlich telefoniert, Musik hört oder Fotos macht, oder eben rumspielt, jedes Smartphone kann heutzutage alles, auch 300 Euro Geräte, nur manche können alles nur mittel, und manche haben Fachgebiete, wie z.B. ne besonders gute Cam. So wie ich das aus meinem Umfeld mitbekomme interessieren sich die iPhone Käufer nicht einmal für Alternativen, sie denken boah Apple ist cool, damit bin ich cool, und bezahlen halt dafür. Sie sind dann auch mit dem Smartphone zufrieden, klar es ist ja auch nicht schlecht und kann alles ziemlich gut, aber ich denke viele würden ein für Ihre Bedürfnisse besseres Handy zu einem günstigeren Preis bekommen, wenn sie nur die Augen aufmachen würden.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das ist richtig :haha:

 

Und das macht dann am Ende bessere Fotos und Videos wie das iPhone :rofl:

 

man man man 650 Euro für ein Handy, das kann ich absolut nicht nachvollziehen ^^

 

Des kann keine Fotos machen. Wieso sollte es auch. Ich will damit telefonieren und SMSs verschicken. Mein Luxus is Sudoku. :o

Das iPhone is ja, im Gegensatz zu andren Apple-Sachen, per se (Wollt des heut iwie ma sagen^^) nicht schlecht. Nur stimmt meiner Meinung nahc nich das Preis/Leistungs-Verhältnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iPhone is ja, im Gegensatz zu andren Apple-Sachen, per se (Wollt des heut iwie ma sagen^^) nicht schlecht. Nur stimmt meiner Meinung nahc nich das Preis/Leistungs-Verhältnis

 

Was wohl auf fast alle Produkte von Apple zutrifft, hat sich halt den Ruf als Luxus-Marke erarbeitet und verlangt dementsprechende Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...