Zum Inhalt springen

iPhone 4


snurb5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute ich hab ma sone frage

 

also mein iphone hat andauernd pixelfehler

 

also dann is hier und da ma ein roter punkt und blinkt oder ein blauer oder ma ganz bunt ein paar blaue und rote

 

nu meine frage kann ich da irgentwie garantie mäßig was machen?

 

Bei Applecare reparieren sie es nur in der Garantiezeit von 1 Jahr oder man zahlt 210 Euro in etwa für ein Austausch nach Garantieablauf!

Ein Sofortaustausch in der Garantiezeit kostet 29€, das heißt Apple schickt zuerst ein Tauschiphone und das defekte holt UPS ab! Oder man wartet in der Regel 1 Woche und spart sich die 29€!

 

Falls du Telekom Kunde bist, kann man in ein Vertragsshop von denen gehen und die schicken es dann ein, zu ihren laut Internet schlechten Reperaturservice der nicht wirklich etwas taugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Applecare reparieren sie es nur in der Garantiezeit von 1 Jahr oder man zahlt 210 Euro in etwa für ein Austausch nach Garantieablauf!

Ein Sofortaustausch in der Garantiezeit kostet 29€, das heißt Apple schickt zuerst ein Tauschiphone und das defekte holt UPS ab! Oder man wartet in der Regel 1 Woche und spart sich die 29€!

 

Falls du Telekom Kunde bist, kann man in ein Vertragsshop von denen gehen und die schicken es dann ein, zu ihren laut Internet schlechten Reperaturservice der nicht wirklich etwas taugt!

 

 

mmh also ich habs vonner t-mobile also am besten direckt mit apple in verbindung setzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh also ich habs vonner t-mobile also am besten direckt mit apple in verbindung setzten?

 

Besser und schneller ist Apple direkt!

 

Technischer Support für iPod, iPhone, Mac und iPad: 01805 009 433** (DE)

 

Seriennummer bereit halten steht im Iphone>Einstellungen>Allgemein>Info>Seriennummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da kann ich wohl noch garantie mäßig was machen lassen oder?

 

weil ich habs letztes jahr im mai bekommen ging dann im aug komplett in arsch hab dann im januar ein komplett neues für 310 bekommen joar un das hat das nu mit den pixeln

 

Ruf bei Apple an und schildere deinen Fall, sind sehr nett dort;-)

 

Ich werde nach dem 4er Release meins auch als defekt melden, hat schon paar Macken;-( und hoffen das ich mit einer Mehrzahlung ein 4er bekomme, so bin ich jedenfalls vom 3G aufs 3GS umgestiegen;-)vieleicht gehen sie ja wieder darauf ein.

Könntest ja auch drauf spekulieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf bei Apple an und schildere deinen Fall, sind sehr nett dort;-)

 

Ich werde nach dem 4er Release meins auch als defekt melden, hat schon paar Macken;-( und hoffen das ich mit einer Mehrzahlung ein 4er bekomme, so bin ich jedenfalls vom 3G aufs 3GS umgestiegen;-)vieleicht gehen sie ja wieder darauf ein.

Könntest ja auch drauf spekulieren!

Geile Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf bei Apple an und schildere deinen Fall, sind sehr nett dort;-)

 

Ich werde nach dem 4er Release meins auch als defekt melden, hat schon paar Macken;-( und hoffen das ich mit einer Mehrzahlung ein 4er bekomme, so bin ich jedenfalls vom 3G aufs 3GS umgestiegen;-)vieleicht gehen sie ja wieder darauf ein.

Könntest ja auch drauf spekulieren!

 

und wie viel musstes zu bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...