Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine PS3 noch?


fіfa

Empfohlene Beiträge

Meine Frau findet ebenfalls Gefallen an der Play Station.Genauer genommen an den Spielen.Das ist auch ein Kritikpunkt von mir an der PS3.Denn das Genre das sie gerne spielt ist am aussterben.Nämlich Jump'n'Run!!!Klar,es gibt LBP.Aber das is auch schon alles.Die grottenschlechten Sonic Ableger kann man nicht gerade als Argument benutzen....

 

Na dann warte mal das neue 2d Abenteuer ab, was es im Sommer im PSN geben wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Frau findet ebenfalls Gefallen an der Play Station.Genauer genommen an den Spielen.Das ist auch ein Kritikpunkt von mir an der PS3.Denn das Genre das sie gerne spielt ist am aussterben.Nämlich Jump'n'Run!!!Klar,es gibt LBP.Aber das is auch schon alles.Die grottenschlechten Sonic Ableger kann man nicht gerade als Argument benutzen....

 

Kann dir/deiner Frau sonst noch die Ratchet and Clank Reihe empfehlen.

Gibt auf der PS3 nun schon 3 Ableger, die ineinander "verwoben" sind. Einen davon, nämlich Quest for Booty kannst du dir aber auch im PS Store runterladen, da es eine kurze Episode ist. Alternativ aber auch auf BRD zu haben.

 

Das Spiel ist eine Mischung aus Jump n Run, mit Action Elementen. Denn Ratchet hatt ein breites Waffen Arsenal, mit dem er die Gegner ordentlich zusetzt. Aber Brutal ist das Game nicht. Es erinnert eher an einen guten Pixar Film, zum selber spielen. Mit viel Action und witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das Problem ist,das sie nicht dauerhaft spielen kann.Spiele die einen zu schnellen Spielablauf haben,bei denen der Bildschirm permanent voller bunter Bilder ist etc,gehen ihr im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf.bei zu schnellen Bildwechseln usw. ist sie nämlich einer der vielen Menschen,denen davon schlecht wird.Ich kann also nicht alles für sie holen,leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das Problem ist,das sie nicht dauerhaft spielen kann.Spiele die einen zu schnellen Spielablauf haben,bei denen der Bildschirm permanent voller bunter Bilder ist etc,gehen ihr im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf.bei zu schnellen Bildwechseln usw. ist sie nämlich einer der vielen Menschen,denen davon schlecht wird.Ich kann also nicht alles für sie holen,leider!

 

Das ist schade. Denn bei den Ratchet and Clank Spielen geht schon richtig die Post ab.

 

Weitere Alternativen wüsste ich leider nicht. Denn es ist leider Tatsache, dass es auf der PS3 wenige (und wenn meist billige Filmumsetzungen) Jump n Run Games gibt. Wenn man aber auf dieses Genre steht, sollte man sich vielleicht noch eine Wii anschaffen. Ist ja jetzt auch etwas günstiger geworden.

Sonst bleibt dir noch die gute alte PS2. Kriegt man ja für gute 99,-€ nach geschmissen. Auf ihr gibt/gab es etliche Jump n Runs. Sly Raccoon, Jak & Daxter, und die Ratchet and Clank Reihe. Und falls deine Frau gerne singen tut, gibt es da noch diverse Sing Star Titel. Die PS2 ist schon eine echte Karaoke Konsole geworden.^^

Nur wird man diverse Games schon gebraucht kaufen müssen. Denn so langsam wird die Titel Auswahl in den Läden echt gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...