Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine PS3 noch?


fіfa

Empfohlene Beiträge

Allerdings sollte man auch die Nachteile in Betracht ziehen.Immer wieder scheinbar auftretende Fehler durch eine korrupte Firmeware....das entfernen von ''another os''...da muss man sich schon ernsthaft fragen,was Sony nicht alles in Zukunft verbaut,wenn man das ganze mal realistisch betrachtet....Da ist Microsoft in Anbetracht des Usersupports wesentlich besser......

 

Wenn es auf der Welt nur ehrliche Menschen geben würde, die nicht versuchen würden über eine Hintertür die PS3 zu knacken und somit ggf. den Kopierschutz zu umgehen um ISO´s abzuspielen, dann würde all das auch nicht passieren^^

 

Homebrews hin oder her.....das wird meißtens eh nur als Alibi missbraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nochmal was zur lautstärke:

die ps3 slim ist super leise genau wie die dicke ps3.

wenn du dir die ps3 NUR wegen Fifa und den blu-ray-player haben willst dann lohnt es sich nicht. aber wenn du die ps3 erstmal hast und dir ein paar trailers von ein paar games anguckst dann wird dein schrank mit ps3 games nur noch voll sein. falls du noch wissen welche games gut sind ist guck im spieleforum nach.

ich finde das perfekte einsteiger jahr war letztes jahr. weil 2009 waren schon gute games auf dem markt und dieses jahr kommen viele fortsetzungen (just cause 2, read dead redemption, crysis 2) und da hätteste schon im letzten jahr anfangen zu sparen für die diesjährigen games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Zocker, der alle Games zockt. Ich habe eigentlich nur am Wochenende Zeit um zu spielen, daher nur das Spiel: FIFA. Mehr brauche ich nicht.

 

Der Blu-Ray Player reizt mich, da ich einen Full-HD TV habe und diesen mal voll ausnutzen möchte.

Die PS3 wird sich schon für mich lohnen.

 

Freitag hole ich sie mir endlich! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap hol sie dir wirst es nicht bereuen ;)

 

Außerdem noch was zur Xbox wenn man die Spiele auf die Platte installiert ist sie garnicht sooooooo laut, also bei den neueren Xbox 360 Modellen.

 

Das Stimmt. Aber dann ist die HDD der Xbox 360 auch schnell belegt. ;)

Also lieber eine PS3, und die Games auf Disc kaufen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau findet ebenfalls Gefallen an der Play Station.Genauer genommen an den Spielen.Das ist auch ein Kritikpunkt von mir an der PS3.Denn das Genre das sie gerne spielt ist am aussterben.Nämlich Jump'n'Run!!!Klar,es gibt LBP.Aber das is auch schon alles.Die grottenschlechten Sonic Ableger kann man nicht gerade als Argument benutzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...