Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine PS3 noch?


fіfa

Empfohlene Beiträge

Da das hier ja schon so ein Thema is wollte ich mal fragen:

Lohnt sich eine Xbox-360?

Ich bin bereits in Besitz von einer PS3 aber ich will trotzdem folgende Games zocken die es nur für Xbox-360 gibt: Halo: 3, Halo: ODST, Halo: Wars, Halo: Reach, Splinter Cell Conviction und Metro 2033. Und da gibt es noch ein paar andere Games die es aber auch für PS3 gibt. Z.b.: [PROTOTYPE] oder Assassin's Ceed hat ebenfalls ein Kumpel von mir. Ich würde es gerne mal zocken will es aber nicht extra kaufen. Daher würde ich es von ihm auf Xbox-360 ausleihen. Wenn ich mir eine Xbox-360 kaufe dann wahrscheinlich die Premium oder Arcade da ich ja nur diese games zocken will.

 

Bitte schreibt eure Meinung dazum, ob es sinnlos ist oder ob es z.b. nur wegen der Halo Reihe Sinn hat ne Xbox-360 zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du diese Spiele unbedingt spielen willst, wieso leihst du dir nicht mal die xbox von deinem Kumpel um die Spiele zu zocken. Im Gegenzug kannst du ihm ja dann die playsie ausleihen. Also so würd ich es machen...wenn du allerdings genug Kohle hast, dann kauf dir halt ne neue xbox:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1649602'][...]Bitte schreibt eure Meinung dazum' date=' ob es sinnlos ist oder ob es z.b. nur wegen der Halo Reihe Sinn hat ne Xbox-360 zu kaufen.[/quote']

 

Das muss du denk ich selbst entscheiden. Es gibt schließlich viele die von den neuen Halo-Teilen absolut begeistert sind. Halo fand ich damals den knaller, ich hab kaum ein Spiel so oft durch wie Halo. Aber ich bin damals von der Xbox nicht auf die 360 umgestiegen, weil ich Halo 2 nicht besonders toll fand und bin damit gut gefahren, weil sich die neuen Teile eher daran orientieren. Das Feeling ist irgendwie anders.

Ich persönlich brauche keine 360 neben der PS3. Es gibt genug Alternativen zu Halo, gerade an Shootern mangelt es ja wirklich nicht auf der PS3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch so ne sache mit den Geld. Ich hätte genug, aber dann müsste ich auf andere Games verzichten die ich mir bis Mai holen wollte. Aber das sind ja nur Crysis 2 und möglicherwiese inFamous 2 sowie Killzone 3.

 

Kennt ihr noch irgendwelche Games die in Zukunft nur für Xbox-360 erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm eigentlich war ich niiiie so der Sony fan. Immer Nintendo blabla, deswegen hab ich mir auch zuerst die Wii geholt (ps3 hab ich seit nem Jahr) und hab halt auch gedagt die Wii geht ab...dabei sind 95% der Spiele übelst scheiße XD. Fire Emblem :bana1:, Metroid, Zelda und No More Heroes sind eigentlich die einzigen geilen Spiele (Ja, super mario galaxy ist extrem fürn :_wanken2:. Jetzt kam noch Donkey Kong raus, aber meine Wii hat keinen bock mehr auf mich und will die CDS nicht mehr abspielen -.-

 

Der Hauptgrund die PS3 zu kaufen war eigentlich...das sie die next generation Konsole ist und alle normalen zocker eine hat =D. Und das auch noch viele...gut das Deutschland PS3 Land ist. Außerdem gibt's auf der PS3 3926720 geilere Spiele als auf der Wii scheiße. Nintendo war bis Anfang der Gamecube noch cool! XD

Bioshock,GTA,RDR,Borderlands, Maifa 2 (JA, ICH FINDE MAFIA 2 TOLL) und die ganzen anderen Spiele (nicht aufregen das ich Uncharted, Assassins Creed oder nur die PS3 exklusiven Titel wie LBP oder sonst noch was aufzähle, bin nich so der Fan von den games =p.) Diese Jahr kommen wieder sau viele gute Spiele für PS3 und nächstes Jahr werden auch schon wieder 2 zu 100% gekauft (Bioshock Infinite und keine Ahnung wann es kommt aber egal - Asuras Wrath). Also wer ne neue Konsole kaufen will, soll sich ne PS3 und keine XBOX kaufen. Rohlinge sind zwar billiger, aber seid ehrlich...niemand will Rohlinge in seinem Zimmer haben =D

 

So keine lust mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit meiner PS3 auch noch sehr zufrieden, allerdings würde ich jedem der über einen Kauf zwischen PS3 und X360 steht, die X360 ans Herz legen. Mir gefallen die Arcade Titel dort um einiges mehr als die PSN Sachen und XBox Live schlägt den PSN auch so um längen.

 

Außerdem fehlen mir ein paar Exklusivtitel von der XBox wie Halo, Gears of War oder Fable.

 

Aber für Multimedia Menschen lohnt sich die PS3 schon wegen der BluRay Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...