Zum Inhalt springen

Eltern sind unverantwortlich!


Empfohlene Beiträge

Was gibts daran nicht zu verstehen... Ich meine wenn man dazu fähig ist seine Eltern umzubringen stimmt mit einem ja wohl allgemein was nicht !

 

Jetzt hab' ich verstanden was du sagen willst.

 

Naja, da spielen ganz viele Einflüsse mit hinein. Um sowas zu klären müsste man das gesamte Leben des Jungen (warens nicht sogar zwei?) der letzten 3-4 Jahre analysieren. Da muss aber so einiges schiefgelaufen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja fand das jetzt eigtl. gar nicht so schlimm...und ich habs kapiert! Grundsätzlich hat er sogar recht...mich würde mal interessieren wie der Junge sonst so drauf war...

Das will ich aber auch meinen... Wer denkt bitte daran seine Elternumzubringen weil sein Spiel weggenommen wird meine Fresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich aber auch meinen... Wer denkt bitte daran seine Elternumzubringen weil sein Spiel weggenommen wird meine Fresse

 

Naja, der Gedankengang eines ziemlich unreifen Menschen:

 

Eltern verbieten -> Ich töte die Eltern -> niemand mehr da, der verbieten kann

 

Für so jemanden durchaus schlüssig. Das er dabei auch seine eigene Existenz vernichtet, daran denkt er gar nicht. Schon gar nicht daran, dass er dafür auch bestraft werden kann und wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab' ich verstanden was du sagen willst.

 

Naja, da spielen ganz viele Einflüsse mit hinein. Um sowas zu klären müsste man das gesamte Leben des Jungen (warens nicht sogar zwei?) der letzten 3-4 Jahre analysieren. Da muss aber so einiges schiefgelaufen sein.

Beim nächsten mal genau lesen bevor meckern !!! :@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab' ich verstanden was du sagen willst.

 

Naja, da spielen ganz viele Einflüsse mit hinein. Um sowas zu klären müsste man das gesamte Leben des Jungen (warens nicht sogar zwei?) der letzten 3-4 Jahre analysieren. Da muss aber so einiges schiefgelaufen sein.

Deswegen ists auch totaler Quatsch, dass einzig und allein die Eltern dran Schuld sind. Was müssen die denn dann getan haben, dass die Kinder so reagieren? Nur Misshandlung kanns nicht sein...und genau deswegen ist auch das soziale Umfeld dran Schuld. Viele Kinder werden misshandelt, physisch und seelisch. Aber sowas hab ich jetzt zum ersten Mal gehört.

 

Jetzt lass es doch mal makaveli. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt...:think:

Ja natürhlich was sonst ? XD

 

Naja, der Gedankengang eines ziemlich unreifen Menschen:

 

Eltern verbieten -> Ich töte die Eltern -> niemand mehr da, der verbieten kann

 

Für so jemanden durchaus schlüssig. Das er dabei auch seine eigene Existenz vernichtet, daran denkt er gar nicht. Schon gar nicht daran, dass er dafür auch bestraft werden kann und wird.

 

unreif ?? Ich würde mal sagen geistig geschädigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich aber auch meinen... Wer denkt bitte daran seine Elternumzubringen weil sein Spiel weggenommen wird meine Fresse

 

Ja, es waren 2 Kinder, ein Mädchen und ein Junge!

Ich schätze mal der Junge hat wenn er was gemacht hat, das dem Vater nicht gefallen hat, prügel kassiert. Und dann nach ner starken Überreaktion wollte er sich am Vater rächen, er hat ihm ja das einzige genommen was ihm in letzter Zeit Freude gemacht hat. Und da hat er sich kurzer Hand nen Hammer geschnappt, da er ja sonst nicht dazu fähig war...er wollte ihn halt 'bestrafen' kannte aber die konsequenzen nicht, wenn man jemanden mit nem hammer auf den Kopf haut! Das Mädchen hat ja auch gesagt, dass sie der Mutter nur wehtun wollte und sie 'nicht gleich umbringe'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...