Zum Inhalt springen

Eltern sind unverantwortlich!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei solchen Sachen bitte immer eine Quelle mit angeben.

 

http://www.oe24.at/welt/Bub-toetet-Vater-wegen-Computer-Verbot-0686926.ece

 

http://www.focus.de/panorama/welt/wien-14-jaehrige-toetet-mutter-im-streit-ums-internet_aid_498565.html

 

mehr hab ich nicht in 5 sekunden gefunden.... aber hast schon recht quellen wären hilfreich gewesen (@ Threadersteller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich hat ein 14-jähriges Mädchen vor 3 Tagen ihre Mutter "ungewollt" getötet, weil ihr das Internet surfen/fernsehen verboten wurde.

 

Da sind zum Beispiel 100% keine Killerspiele schuld...

 

Bei Mädchen ist es eben anders. Man kann es nie genau sagen woran es liegt, bei einen ist es die Schule, Mobbing usw. Die Lehrer wissen doch gar nicht was in der Schule eig. so abgeht oder denen ist es einfach Scheiss egal. Die Politiker wissen doch auch nichts.

 

Vllt hatten die Jungs einfach eine schlechte Beziehung zu ihren Vätern , wenn die Kids ihre Väter "geliebt" hätten , wären die Väter mit Sicherheit noch am Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zock seit ich 13 bin spiele ab 18, und das wusste meine mutter auch, ich hab ihr die games auch gezeigt und erklärt (was ich heute immernoch mache, obwohl ich bald 19 werde) sie fands ok und ist sogar fan von solchen games geworden, was ich damit sagen will ist das man als kind bzw jugendlicher seinen eltern die games zeigen sollte, und man sollte es ihnen erklären, vertrauen ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon, dass die Eltern die meißte Schuld tragen, da diese nun mal für die Erziehung und Entwicklung ihrer Kinder verantwortlich sind. Das fängt natürlich schon früher an, als mit dem 14 Lebensjahr ihres Nachwuchses. Solch ein extremes Verhalten zeugt von einer schon länger schieflaufende Beziehung zum Kind. Das hat nichts damit zu tun, ob die Eltern arbeiten oder sonst was. Ich und alle meine Kumpels sind ja auch keine mißratene Amokläufer geworden, obwohl meine Eltern beruflich tätig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob ihr es mitgekriegt habt, aber in den letzten 3 Tagen wurden 2 Väter von ihren 14-jährigen Kindern getötet,die ''Killerspiele spielten'', weil sie Computerverbot bekommen haben !!! Das is natürlich wieder gefundenes Fressen für die Antifraktion von Gewaltspielen... Ich aber finde das ALLEIN die Eltern Schuld sind , da Eltern die Eltern Pflicht haben sich über die Spiele zu informieren und die Kinder richtig zu erziehen !!! Wie denkt ihr darüber ??

 

 

Mich wunderts dass das nicht in den Nahrichten kam.Oh man das iss einfach krank,was muss in deren Köpfen vorgehen,mit 14 seinen eigenen Vater umbringen,in welcher abgefuckten Welt leben wir? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Junge ist doch psychisch vollkommen daneben, Videospiele dafür veranwortlich zu machen halte ich aber für vollkommen falsch. Warum spielt er denn so viel? Weil er keine Freunde bzw. kein richtiges soziales Umfeld hat mit dem er seine Zeit bei normalen Aktivitäten verbringen kann. Videospiele sind wahrsch. der einzigste Ort wo er Anerkennung und Freunde fand, weil die Eltern ihm das wegnahmen hat er stark überreagiert.

 

Mich wunderts dass das nicht in den Nahrichten kam.Oh man das iss einfach krank,was muss in deren Köpfen vorgehen,mit 14 seinen eigenen Vater umbringen,in welcher abgefuckten Welt leben wir? :nixweiss:

 

Früher wurden andere Rassen verfolgt und in Massen getötet oder versklavt, Hexen-Jagd gemacht und Gefangene gefoltert bis sie gestanden und dann erhängt, da finde ich heutzutage ein psychisch gestörtes Kind von einer Millionen harmlos.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Junge ist doch psychisch vollkommen daneben, Videospiele dafür veranwortlich zu machen halte ich aber für vollkommen falsch. Warum spielt er denn so viel? Weil er keine Freunde bzw. kein richtiges soziales Umfeld hat mit dem er seine Zeit bei normalen Aktivitäten verbringen kann. Videospiele sind wahrsch. der einzigste Ort wo er Anerkennung und Freunde fand, weil die Eltern ihm das wegnahmen hat er stark überreagiert.

 

 

 

Früher wurden andere Rassen verfolgt und in Massen getötet oder versklavt, Hexen-Jagd gemacht und Gefangene gefoltert bis sie gestanden und dann erhängt, da finde ich heutzutage ein psychisch gestörtes Kind von einer Millionen harmlos.

 

Hast auch wieder recht aber trotzdem sowas iss doch net normal,seinen Vater mal eben umzubringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast auch wieder recht aber trotzdem sowas iss doch net normal,seinen Vater mal eben umzubringen!

 

Die Menschheit ist nicht "normal", war nie normal und wird auch nie normal werden.

Oben genannte Punkte finde ich weitaus schlimmer als einen Menschen umzubringen, mag auch der Grund ein sehr schwacher sein. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen nutzt auch nichts denn es passieren Verbrechen auf der Welt, die weitaus schlimmer sind und nicht in den öffentlichen Medien gezeigt werden, wo ebenfalls Menschen aus niederen Gründen getötet werden. Das einzige was wir machen können ist auf unser Umfeld bzw. unsere Freunde zu achten, damit sie nicht auch in so eine Schiene abdriften und in der Welt der Videospiele komplett versinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts dass das nicht in den Nahrichten kam.Oh man das iss einfach krank,was muss in deren Köpfen vorgehen,mit 14 seinen eigenen Vater umbringen,in welcher abgefuckten Welt leben wir? :nixweiss:

 

da sieht man doch einfach das es die medien jetzt einfach nicht mehr interessiert, da es ja keiner mehr hören will. und ausserdem sind jetzt auch keine wahlen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...