Zum Inhalt springen

Eltern sind unverantwortlich!


Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht ob ihr es mitgekriegt habt, aber in den letzten 3 Tagen wurden 2 Väter von ihren 14-jährigen Kindern getötet,die ''Killerspiele spielten'', weil sie Computerverbot bekommen haben !!! Das is natürlich wieder gefundenes Fressen für die Antifraktion von Gewaltspielen... Ich aber finde das ALLEIN die Eltern Schuld sind , da Eltern die Eltern Pflicht haben sich über die Spiele zu informieren und die Kinder richtig zu erziehen !!! Wie denkt ihr darüber ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weis nicht ob ihr es mitgekriegt habt, aber in den letzten 3 Tagen wurden 2 Väter von ihren 14-jährigen Kindern getötet,die ''Killerspiele spielten'', weil sie Computerverbot bekommen haben !!! Das is natürlich wieder gefundenes Fressen für die Antifraktion von Gewaltspielen... Ich aber finde das ALLEIN die Eltern Schuld sind , da Eltern die Eltern Pflicht haben sich über die Spiele zu informieren und die Kinder richtig zu erziehen !!! Wie denkt ihr darüber ??

 

krass, das wusste ich noch gar nicht, hast du ne Internet Seite in der ein Artikel dazu steht?

Google hilft mir nicht und ehrlich gesagt raffe die Story noch nicht ganz, zwei verschiedene Kids haben ihren jeweiligen Väter gekillt und die Söhne haben Killerspiele gespielt weil sie Computerverbot hatten?

Wie haben die den Killerspiele gezockt wenn sie Computerverbot hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass, das wusste ich noch gar nicht, hast du ne Internet Seite in der ein Artikel dazu steht?

Google hilft mir nicht und ehrlich gesagt raffe die Story noch nicht ganz, zwei verschiedene Kids haben ihren jeweiligen Väter gekillt und die Söhne haben Killerspiele gespielt weil sie Computerverbot hatten?

Wie haben die den Killerspiele gezockt wenn sie Computerverbot hatte?

 

Sie haben erst Killerspiele gespielt und dann Computerverbot bekommen. Und dann die Väter getötet. So was nenne ich Krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob ihr es mitgekriegt habt, aber in den letzten 3 Tagen wurden 2 Väter von ihren 14-jährigen Kindern getötet,die ''Killerspiele spielten'', weil sie Computerverbot bekommen haben !!! Das is natürlich wieder gefundenes Fressen für die Antifraktion von Gewaltspielen... Ich aber finde das ALLEIN die Eltern Schuld sind , da Eltern die Eltern Pflicht haben sich über die Spiele zu informieren und die Kinder richtig zu erziehen !!! Wie denkt ihr darüber ??

Ich finde das ist ganz und gar nicht Schuld der Eltern...manchen Kindern kommts zu gute, manchen nicht...wenn die Eltern arbeiten haben die keine Zeit auf sowas aufzupassen, da schafft es selbst der dämlichste Rotzlöfel heimlich Killerspiele zu zocken...ich weiß nur, dass ich den beiden Wünsche, dass sie den Vater sonst wie vermissen und wenn sie älter sind erstmal ordentlich Wahnvorstellungen kriegen...einen Menschen zu töten weil man dann glaubt Computerspiele spielen zu können ist unter der Vorstellungskraft eines 4-Jährigen...dan können ab einem gewissen Maß auhc die ältern nix mehr machen!

 

 

Laaaangweilig.

 

Spätestens auf Seite 4 wird das ganze ausarten und zu einer Grundsatzdiskussion über das verbieten von Spielen werden..

 

Tro. nicht angemessene ausdrucksweise...Laaaaangweilig ist das ganz sicher nicht...ich hoffe du meinst damit, dass du die späteren Diskussionen der Politiker über das Thema langweilig findest...die sind es aber mittlerweile auch.

krass, das wusste ich noch gar nicht, hast du ne Internet Seite in der ein Artikel dazu steht?

Google hilft mir nicht und ehrlich gesagt raffe die Story noch nicht ganz, zwei verschiedene Kids haben ihren jeweiligen Väter gekillt und die Söhne haben Killerspiele gespielt weil sie Computerverbot hatten?

Wie haben die den Killerspiele gezockt wenn sie Computerverbot hatte?

 

Fast, die Kinder haben Killspiele gespielt, haben dann wegen etwas anderem (nicht weil sie diese gespielt ahben, glaub ich) PC Verbot bekommen und haben dann den jeweilig Vater ermordet um weiter Killerspiele spielen zu können...unwahrscheinlich, dass sie jemals wieder einen PC zu Gesicht bekommen...naja die Väter tun mir Leid, aber die Kinder sind wohl für ihr Leben gestraft...traurig sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tro. nicht angemessene ausdrucksweise...Laaaaangweilig ist das ganz sicher nicht...ich hoffe du meinst damit, dass du die späteren Diskussionen der Politiker über das Thema langweilig findest...die sind es aber mittlerweile auch.

 

Was denn sonst? :D

 

Bis du hier jetzt ein Mod?

 

Das Thema ist wichtig und man sollte darüber diskutieren.

 

Sollte man?

Bearbeitet von Weasel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn sonst? :D

 

 

 

Sollte man?

 

Ehm ja, typisch 12 Jährige mir schrägen Basecaps auf den Kopf und Zigarette im Mund...:keks2: wenn dich nicht interessiert halt dich einfach raus und fertig...genau wie die ganzen Möchtegernmods...es ist ein ernstes Thema und selbst in einem Ps3 Forum sollte man andern Usern die Chance geben darüber zu dikutieren...

 

 

Edit//

 

Hier mal ein paar Quellen...

 

http://www.cynamite.de/Branchen-News-Thema-230074/News/14-jaehriger-Junge-toetet-Vater-wegen-Computerspiel-Verbot-745105/

 

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2333296/teenager-russland-toetete-vater-nach-pc-verbot.story

 

Der war 14, lebt in Moskau und hat seinen Vater mit dem Vorschlaghammer im schlaf erschlagen...wow...in Russland alt genug um wegen Mordes angezeigt zu werden...genau richtig so!

Bearbeitet von l0MosT0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich gibs da nix zu diskutieren...irgendwie..also ich finde eltern haben keine schuld daran was jugendliche tun ... sie tun es sowieso...

versuchst du als elternteil etwas zu verbieten - tun sie es trotzdem.

versuchst du die kontrolle zu behalten und öfters zu kontrollieren - bekommst du wahrscheinlich nicht alles gezeigt...

falls du über die schulter siehst wärend sie im internet sind oder spielen - schließen sie das meiste oder machen den bildschirm aus...

also ich finde eltern können bei der heutigen jugend rein garnichts mehr machen... machen sie es nicht zuhause zocken sie es bei nem kumpel..

oder holen sich games durch foren wo ihnen ältere was vorbestellen ;)

 

eltern haben keinerlei schuld für mich..punkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...