Zum Inhalt springen

Eltern sind unverantwortlich!


Empfohlene Beiträge

Wie willst du so über das Kind urteilen, du kennst es doch gar nicht, er könnte doch brav erzogen, höflich und Respektvoll gegenüber Älteren gewesen sein, aber wenn er keine Freunde hatte, von seinem Umfeld verstoßen und ihm von seinen Eltern das das letzte genommen wurde, in dem er sich wohl und akzeptiert fühlt, so wie er ist und dann überreagiert, was sollen die Eltern denn da machen? Eltern haben so wenig Einfluss auf die Entwicklung ihrer Kinder, man kann sein Kind als Elternteil vllt. äußerlich so hinbiegen wie man es gerne hätte, aber innerlich hat jeder seinen eigenen Kopf der durch versch. durch die Eltern kaum beeinflussbare Faktoren entsteht.

 

ich kenn genug leute, die net beliebt sind ... aber die zocken net , weil ihre Eltern das net erlauben !!! Hätten diese Eltern von Anfang an das Kind richtig erzogen, glaub mir, dann würde sowas net passieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe nicht was das mit Videospielen zu tun haben soll? Hätte er statt Videospiele exzessiv Bücher gelesen oder Briefmarken gesammelt und die Eltern ihm das weg genommen hätten, wäre es zu der gleichen Reaktion gekommen.

Es gibt bestimmt auch hunderte Beispiele, doch nur die Aktionen mit Killerspielen werden so schlimm gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...