Zum Inhalt springen

Home teilw. ab 18!


fresh-K

Empfohlene Beiträge

dass mit den 18er bereichen ist doch schwachsinn naja abwarten :kaffee::kaffee::kaffee:aber was sollst macht man sich halt älter :smileD:.kann man ja verstehen vlllt sind so erotikräume .:naughty: dann wär jhome das geilste was es momentan gibt dann wird es auch nicht lange dauern bis mircosoft so etwas macht.:pfui: wird auch ganz sicher passieren .:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dass mit den 18er bereichen ist doch schwachsinn naja abwarten :kaffee::kaffee::kaffee:aber was sollst macht man sich halt älter :smileD:.kann man ja verstehen vlllt sind so erotikräume .:naughty: dann wär jhome das geilste was es momentan gibt dann wird es auch nicht lange dauern bis mircosoft so etwas macht.:pfui: wird auch ganz sicher passieren .:ohjeh:

 

da freust du dich schon drauf wa... du kleiner schlawina du :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das mit den FSK +18 Bereichen gar nicht so verkehrt , allerdings frag ich mich wie die das ausschliessen wollen das sich Minderjährige nicht älter angeben. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt mit ausweisnummer

 

Dafür gibt es Generatoren, oder Freunde oder der Ausweiss der Eltern wie auch immer.

 

Einzigst was mir so einfällt wäre Kopie vom Personalausweiss an Sony schicken und dann freigeschaltet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mich überall etwas älter aber sony interessiert sich sowidso nicht dafür dass sich minderjährige älter machen . die geben sich bestimmt noch an.sowie mit der psn geben sich auch dass sich soviele in den usa anmelden , obwohl diese user wo anders herkommen:think:

 

Das hat schon alles seinen Sinn mit den Altersbereichen, früher war ich genauso heute weiss ich es besser :kaffee::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also ich bin keine 18 aber hab meinen Acc trotzdem über 18gemacht, weil man sonst die Games nicht zocken kann die man gerne zockt wie z.B. CoD4 würde das dann heißen wenn home kommt/was mich sowieso nciht interessiert/ das die dann wissen das mein alter falsch ist, ich hab auch falsche daten angegeben,Name usw., das dann meine ID gesperrt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...