Jump to content

Ideen für DLC Nr.3


Kulak
 Share

Recommended Posts

Ich glaube kaum, das ein 3. DLC kommen wird. Es wurde ja bereits bestätigt, das an GTA V gearbeitet wird. Da wird man sich wohl kaum noch Gedanken über DLC für GTA IV machen. Als nächstes kommt jetzt im Mai Red Dead Redemption, und da wird wohl eher dafür, DLC entwickelt.

107212.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

naja spekulieren und träumen darf man ja, oder !?!? ^^

also, was natürlich sehr geil wäre, wäre eine erweiterung von liberty city, zb eine insel, welche man nur mit dem boot erreichen kann und auf der zb zwei rivalisierende banden das sagen hätten und die polizei schon lange ihre bemühungen eingestellt hat, choas-island:naughty:

denke aber auch, dass rockstar ihre kapazität eher auf gta v legt.....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

naja spekulieren und träumen darf man ja, oder !?!? ^^

also, was natürlich sehr geil wäre, wäre eine erweiterung von liberty city, zb eine insel, welche man nur mit dem boot erreichen kann und auf der zb zwei rivalisierende banden das sagen hätten und die polizei schon lange ihre bemühungen eingestellt hat, choas-island:naughty:

denke aber auch, dass rockstar ihre kapazität eher auf gta v legt.....

 

Ich arbeite schon seit längeren an einen Mod für die PC Version mit fast den gleichen Inhalt, nur bei mir ist es keine Insel, sondern ein komletter Stadtteil.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...