Jump to content
Play3.de
Guest Thorsten

Was ist besser ? Episoden oder Hauptspiel ?

Was findet ihr am besten ?  

153 members have voted

  1. 1. Was findet ihr am besten ?

    • GTA IV (Hauptspiel)
    • The Lost and Damned
    • The Ballad of Gay Tony
    • Ich finde alle drei schlecht.
    • Ich finde alle drei geil.


Recommended Posts

Guest Thorsten

Hi, Leute :D

Mich würde interessieren, ob ihr auch alle so großen Spaß an Lost and Damned und Gay Toni habt...ich denke Rockstar haben kapiert, dass der Realismus und viele fehlende Möglichkleiten in GTA 4 nicht so gut ankommen.

Und auch storymäßig wurde GTA 4 erst durch die Episoden "vollständig" :ok:.

Zwar waren sie etwas kürzer, aber die beiden Episoden sind meiner Meinung nach viel besser als das Hauptspiel, abwechslungsreichere Missionen und mehr Möglichkeiten.

 

wie siehts bei euch aus ? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand alle teile ..... ja nicht schlecht aber zu schlecht für ein GTA.

 

Es hat mir einfach nur ... ein bisschen Spaß gemacht. Die Vorgänger hab ich monatelang gezockt da war das Hauptspiel leider etwas enttäuschend!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten
Alle 3 geil :ok:

 

Ach mist...das hab ich vergessen :(

 

*Mod anschreib*

Share this post


Link to post
Share on other sites

GTAIV war allgemein etwas enttäuschend.. da hab ich mir die DLCs gar nicht erst gekauft.


[sIGPIC][/sIGPIC]

अहिंसा?action=view&current=blaaaarhhh.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Wolkenwolf: Die Addons sind aber auf jedenfall besser als das Hauptspiel^^

Trotzdem: Ich find alle drei geil, wobei die Episoden mit großem Abstand vorne liegen.


Graxi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle 3 Spiele sind sehr gut.Wer sagt GTA IV ist nicht gut hat keine ahnung von spiele


meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear
Alle 3 Spiele sind sehr gut.Wer sagt GTA IV ist nicht gut hat keine ahnung von spiele

 

Ja da wirste das wohl von mir denken müssen! :D

 

Ich fand The Ballad of Gay Tony am Besten! Die Missionen waren vielfältig, Charaktere waren druchweg sympathisch und hatten mehr Persönlichkeit als alle anderen aus dem Hauptspiel! Die Musik wurde sehr gut gewählt (auch in TLaD) und hat meinen Geschmack mehr getroffen als GTAIV.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten find ich The Balled of Gay Tony, danach The Lost and Diamond und dann das Hauptspiel GTA IV.

 

Find GTA IV dennoch besser als die Vorgänger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...