Zum Inhalt springen

Was ist besser ? Episoden oder Hauptspiel ?


Gast Thorsten

Was findet ihr am besten ?  

153 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was findet ihr am besten ?

    • GTA IV (Hauptspiel)
    • The Lost and Damned
    • The Ballad of Gay Tony
    • Ich finde alle drei schlecht.
    • Ich finde alle drei geil.


Empfohlene Beiträge

Hi, Leute :D

Mich würde interessieren, ob ihr auch alle so großen Spaß an Lost and Damned und Gay Toni habt...ich denke Rockstar haben kapiert, dass der Realismus und viele fehlende Möglichkleiten in GTA 4 nicht so gut ankommen.

Und auch storymäßig wurde GTA 4 erst durch die Episoden "vollständig" :ok:.

Zwar waren sie etwas kürzer, aber die beiden Episoden sind meiner Meinung nach viel besser als das Hauptspiel, abwechslungsreichere Missionen und mehr Möglichkeiten.

 

wie siehts bei euch aus ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear
Alle 3 Spiele sind sehr gut.Wer sagt GTA IV ist nicht gut hat keine ahnung von spiele

 

Ja da wirste das wohl von mir denken müssen! :D

 

Ich fand The Ballad of Gay Tony am Besten! Die Missionen waren vielfältig, Charaktere waren druchweg sympathisch und hatten mehr Persönlichkeit als alle anderen aus dem Hauptspiel! Die Musik wurde sehr gut gewählt (auch in TLaD) und hat meinen Geschmack mehr getroffen als GTAIV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...