Zum Inhalt springen

Was ist besser ? Episoden oder Hauptspiel ?


Gast Thorsten

Was findet ihr am besten ?  

153 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was findet ihr am besten ?

    • GTA IV (Hauptspiel)
    • The Lost and Damned
    • The Ballad of Gay Tony
    • Ich finde alle drei schlecht.
    • Ich finde alle drei geil.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle 3 Spiele sind sehr gut.Wer sagt GTA IV ist nicht gut hat keine ahnung von spiele

 

was hatt der persönliche geschmack mit keiner ahnung zutuhen?

 

Ich persönlich hatte riesenspaß mit den gesamt packet also fand alle 3 spitze, habe es alles aber schon vor ca en jahr gespielt (ja schlagt mich, ich hatte mal eine 360:_wanken2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hatt der persönliche geschmack mit keiner ahnung zutuhen?

 

Ich persönlich hatte riesenspaß mit den gesamt packet also fand alle 3 spitze, habe es alles aber schon vor ca en jahr gespielt (ja schlagt mich, ich hatte mal eine 360:_wanken2:)

Ich hatte selbst eine BOX und alle 3 Teile gespielt.Klar tBoGT hat bessere autos und tLaD hat bessere bikes.Alle 3 Games sind TOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab GTA IV nich GANZ durchgezokkt (Story 80%)...

aber find au tBoGT besser als das Hauptspiel... zu tLaD kann ich noch nichts sagen, da ich mit GayTony angefangen habe... aber allein schon die zusätzlichen Waffen, Fahrzeuge, vor allem der Heli (Buzzard) und und und...

sind zwar wesentlcih kürzer von der Story, aber dafür gehts ja bei den Missionen direkt zur Sache(GEBALLER!^^)... geilste mission, die ich bisher gezokkt hab find ich, wo man sich den Buzzard abziehen muss...

 

...also empfehlenswert sind EfLC definitiv...:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich fand The Ballad of Gay Tony am Besten! Die Missionen waren vielfältig, Charaktere waren druchweg sympathisch und hatten mehr Persönlichkeit als alle anderen aus dem Hauptspiel! Die Musik wurde sehr gut gewählt (auch in TLaD) und hat meinen Geschmack mehr getroffen als GTAIV.

 

Also übertreib mal nicht :D Gta 4 hatte auch richtig gute Charaktere und die Musik war auch richtig passend. Finde es schade dass Vladivostok keine russische musik mehr spielt :( Alleine die Story von gta4 war etwas monoton.

 

Ich finde alle Teile geil. Alle Storys sind auf ihre Weise einfach nur gut gemacht. Gay Tony ist von der Atmosphäre, den Möglichkeiten und dem Nitro :p für mich ein wenig vorne. Man muss die Spiele als Ganzes sehen. Einfach nur geil! DIe Addons bringen einen zum staunen. Endlich wieder der Bullet dabei! Den bn ich immer in sanan gefahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde "The Ballad of Gay Tony" am coolsten, weil ich den Style sehr mag. Was mir aber extrem gut gefällt an "Episodes From Liberty City" ist die Musik ! Die ist wirklich erste Sahne ! Die neuen Radio-Sender sind durchweg als genial zu bezeichnen - ich habe selten etwas so Gutes gehört !!! Meine Lieblings-Sender sind jetzt "Vice City FM" , "K109 The Studio" und "Vladivostok FM"... :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...