Jump to content

Test Drive Unlimited 2

50-Hz_Daddler
 Share

Recommended Posts

Ähm echt? Hast Du ein Beispiel auf der PS3?

Habe schon für viele Spiele ein Savegame gezogen, u.A. Midnight Club. Da gibt es wirklich keine Probleme.

Bei TDU 1 auf dem PC weiß ich noch gut, dass man die Autos aus dem gezogenem Savegame sogar ohne Probleme Online benutzen konnte :keks2:

novesori.jpg

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe schon für viele Spiele ein Savegame gezogen, u.A. Midnight Club. Da gibt es wirklich keine Probleme.

Bei TDU 1 auf dem PC weiß ich noch gut, dass man die Autos aus dem gezogenem Savegame sogar ohne Probleme Online benutzen konnte :keks2:

Mir ging es explizit um die PS3!

Bisher dachte ich, dass jedes Savegame auf der PS3 "personalisiert" auf Deinen Account ist, d.h. man kann PS3-Savegames nicht weitergeben.

Wenn das jetzt doch geht, heisst das, man kann sich Trophies erschummeln, indem man den Spielstand eines Freundes lädt? Ich dachte bisher, sowas wäre nicht möglich!

Mir ging es explizit um die PS3!

Bisher dachte ich, dass jedes Savegame auf der PS3 "personalisiert" auf Deinen Account ist, d.h. man kann PS3-Savegames nicht weitergeben.

Wenn das jetzt doch geht, heisst das, man kann sich Trophies erschummeln, indem man den Spielstand eines Freundes lädt? Ich dachte bisher, sowas wäre nicht möglich!

Kopierte Saves funktionieren bei einigen Spielen, Trophäen werden dadurch aber deaktiviert

• 4 months later...
Wenn jemand Lust hat online zusammen in einem Klub zu spielen dann im psn bei mir melden :) der gleiche Benutzername wie hier auch Wenn ich schon einen Klub habt kann ich auch dazu stoßen

Wäre dabei. Einen Club habe ich bereits, wärst also Herzlich eingeladen.

Adde mich einfach mit Kommentar, selber Name wie hier auch

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

Anscheinend wird das Spiel noch gespielt, deshalb wollte ich mal fragen wie es mit den Servern aussieht also ob immer noch über abstürze verbindungsabbrüche usw geklagt wird und ob überhaupt noch jemand spielt also die straßen voller "echten" fahrer sind :D

Frage nur da ich das game mal hatte und irgendwie echt lust bekommen habe es wieder zu spielen und ich glücklicherweise noch mein altes savegame besitze :))