Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute.

Hab das Spiel heute bekommen und direkt getestet. Ihr klingt alle so begeistert und ich weiss nicht so recht ob es an mir liegt aber ich bin etwas enttäuscht. Das spiel wirkt auf mich so richtig billig und nervig. Die Figuren im spiel sind so schlecht gemacht, das ich kein Spaß am fahren mehr habe. Vielleicht Urteile ich jetzt zu schnell, aber ich würde gerne wissen ob es jemanden genauso geht wie mir?

Hallo. Hab ne Frage. Wie kann man in TDU 2 offline fahren? Also ohne die ganzen anderen Leute. Aber ich will trotzdem noch im PSN eingeloggt sein.

geh in die einstellungen und dann glaube auf spieloptionen und dann das online ausschalten und schon haste es

blase36.png

Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik.

:ok:

Werds mir vielleicht holen, der erste Teil war ja leider nicht auf der PS3 erschienen. Habe mir ein paar Gameplay-Videos angesehen und mir gefällt der Style des Spiels. Gibt zu wenig Rennspiele mit Story und ich finde die deutsche Synchro gar nicht mal so schlecht. :D Na ja, mal schauen. Habe mal aus Fun ´nen Teaser gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=PPJMwswPVpM

Edited by TGameR
Link war falsch

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

• Clubs - Offline to fix an exploit, the fix is in QA now!

Weiss zwar net was QA heisst, aber tönt irgendwie positiv :keks2:

QA dürfte für quality assurance stehen, also Qualitätssicherung. Das heisst dass der Fix programmiert ist, prinzipiell funktioniert und nun geprüft wird, ob der Fix keine neuen Bugs ins Spiel bringt.

QA dürfte für quality assurance stehen, also Qualitätssicherung. Das heisst dass der Fix programmiert ist, prinzipiell funktioniert und nun geprüft wird, ob der Fix keine neuen Bugs ins Spiel bringt.

Aso danke dir, tönt gut :good:

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

@ TgameR das Game hat eine durchschnittliche Story und ist sehr sehr eintönig. Heißt Meisterschaft fahren, führerschein holen, meisterschaft fahren.. währendessn kannst halt nebenmissionen machen von den es 4verschiedene gibt die sich auch ständig wiederholen^^ (ladys nachhaus fahren,Adrenalin rennen,..). Hoffe das paar Dlc's das ändern werden :D

signaturgreen2.jpg

Danke Horst :ok:

"Die andern Racer sind halt Neidisch weil sie nichts könn, das is der Grund warum sie uns nichts gönn, mich könn" . ~

:.Luciver.: