Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2


50-Hz_Daddler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ x666785

Kann man. Du erhältst jedoch nur noch das Preisgeld für die Rennen, nicht das für den Gewinn der Meisterschaft.

Deshalb nicht wirklich ein Weg schnell Geld zu scheffeln, aber eigentlich auch der Einzige (FRIM kann einen in den Wahnsinn treiben & Sofort Herausforderungen werden bei mir nur bis 2000 akzeptiert)

Deshalb mein momentaner Vorschlag: Hawaii Cup 2, das kürzeste Rennen immer wieder auf's Neue, jedes mal 20000.

 

@ SturmNo1

Ferrari F430 Scuderia:ok: (oder war das A2?) dann der Aston DBS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ x666785

Kann man. Du erhältst jedoch nur noch das Preisgeld für die Rennen, nicht das für den Gewinn der Meisterschaft.

Deshalb nicht wirklich ein Weg schnell Geld zu scheffeln, aber eigentlich auch der Einzige (FRIM kann einen in den Wahnsinn treiben & Sofort Herausforderungen werden bei mir nur bis 2000 akzeptiert)

Deshalb mein momentaner Vorschlag: Hawaii Cup 2, das kürzeste Rennen immer wieder auf's Neue, jedes mal 20000.

 

@ SturmNo1

Ferrari F430 Scuderia:ok: (oder war das A2?) dann der Aston DBS

 

Eben die einzel Preisgelder bringen nur wenig, einen Trick gibt es, da ich den selber nicht nutze wird der auch nicht verraten;-)

 

Fehler bei mir nicht der DB9 sondern der DBS und der Ferrari 430 ist A2 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich mir schon gedacht mit dem 430, bei mehr als 40 Wagen im Besitz kann die Übersicht halt flöten gehen:zwinker:.

 

Meinst du den Challenge Editor? Das würde funzen, läuft aber ähnlich wie der Club Cheat. Und für den regnete es Banns!

 

Ich wäre ja für neue Meisterschaften als Gratis DLC:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Fahrzeug wechseln , tunen kann ich nur 1mal weil ich keine Lust hab da rumzufahren und Sachen zu entdecken.

 

Ich hatte aber eigentlich schlechte Erfahrungen mit dem Gebrauchtwarenhändler. Bei B4 normal hat ich erst den Hummer der totaler Mist war. Dann hab ich den VW Touareg genommen und hab fast alle Heruasforderungen beim ersten mal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...