Staffi Posted February 23, 2011 Share Posted February 23, 2011 Ja leider aber hoffentlich bis morgen. Habe gerade, glaube ich jedenfalls, einen kleinen Trick gefunden um innerhalb von 1 1/2 - 2 Stunden an viel Geld zu kommen. Der Hawaii Pokal 2 bringt 5.000.000€ + 20.000€*8 + billiges Auto. Das Preisgeld müsste jedesmal neu verfügbar sein. Einfach sobald ihr die Meisterschaft gewonnen habt auf Aufgeben drücken (in der Rennauswahl) und schon sind wieder alle Rennen frei. Hab es selbst noch nicht probiert aber werde nachher nochmal die Meisterschaft fahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted February 23, 2011 Share Posted February 23, 2011 Ja leider aber hoffentlich bis morgen. Habe gerade, glaube ich jedenfalls, einen kleinen Trick gefunden um innerhalb von 1 1/2 - 2 Stunden an viel Geld zu kommen. Der Hawaii Pokal 2 bringt 5.000.000€ + 20.000€*8 + billiges Auto. Das Preisgeld müsste jedesmal neu verfügbar sein. Einfach sobald ihr die Meisterschaft gewonnen habt auf Aufgeben drücken (in der Rennauswahl) und schon sind wieder alle Rennen frei. Hab es selbst noch nicht probiert aber werde nachher nochmal die Meisterschaft fahren. soweit ich weiß, bekommt man das meisterschaftspreisgeld nur einmal -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
SheldonCooper Posted February 23, 2011 Share Posted February 23, 2011 Dafür muss man erstmal nach Hawai kommen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soul_Survivor_0 Posted February 23, 2011 Share Posted February 23, 2011 soweit ich weiß, bekommt man das meisterschaftspreisgeld nur einmal Hab ich auch so gehört GTA Online Heists Interessengemeinschaft zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern: http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866 Link to comment Share on other sites More sharing options...
novesori Posted February 23, 2011 Share Posted February 23, 2011 Kann man bei dem Spiel auch irgendwie die Steuerung ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted February 23, 2011 Share Posted February 23, 2011 Ist auch richtig so, sonst müsste man den Cup nur drei oder viermal fahren und man hat alles. Das Preisgeld bekommt man nur einmal. denn wenn man die Rennen dann noch einmal fährt fehlt nämlich der Menüpunkt mit der Meisterschaftswertung. .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soul_Survivor_0 Posted February 23, 2011 Share Posted February 23, 2011 Kann man bei dem Spiel auch irgendwie die Steuerung ändern? Ja kann man In den Optionen unter Steuerung Da sieht man den Controller aber ob man was ändern kann weiss ich net GTA Online Heists Interessengemeinschaft zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern: http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainb0w Posted February 23, 2011 Share Posted February 23, 2011 Dafür muss man erstmal nach Hawai kommen ... Das passiert recht schnell:zwinker: aber ich würde erst in ibiza die sachen erledigen, denn in Hawaii kann man logischerweise nicht so viel machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainb0w Posted February 23, 2011 Share Posted February 23, 2011 Was ist eigentlich die Steuerungs- Dämpfung für eine Option? Ich hab jetzt auf "Sport" eingestellt und Empfindlichkeit bisschen runter gestellt, da das Lenkrad irgendwie immer so hackig lenken lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SheldonCooper Posted February 23, 2011 Share Posted February 23, 2011 Ich find die A6 Meitserschaft so scheiße schwer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts