Jump to content

Lead and Gold: Gangs of the Wild West


Brocken
 Share

Recommended Posts

Moin, wollte mal nen Sammelthread zu dem Spiel "Lead and Gold: Gangs of the Wild West" aufmachen :D holt ihr euch das Spiel, ja oder nein? Was reizt euch daran? Meint ihr es wird ein langer Spaß oder eher nur ein kurzer?

 

Ich bin noch am überlegen ob ich es mir zulege.. da es wirloch gut aussieht, wobei mir das 3rd Person so langsam auf den Senkel geht^^ naja, erst neuer Fernseher, dann nochma überlegen :D

 

p.s. alle die denken das blau unterstrichene is nen Link, sind doof xD

 

edit: ich bin ersma doof.. ich schreib "blau unterstrichen" und dabei is es im Thread so grau :D

 

edit2: wtf ich bin ja noch doofer.. das is ja wirklich nen Link.. sollte es aber garnicht sein :/

Edited by Brocken
4e3ef54fd6d55.jpg
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ähm.. neeeiiin? ;)

 

Warum hast du dich dazu entschieden das Spiel zu kaufen?^^ wenn man mal so fragen darf :)

 

btw. warum hast du die Backspace Taste in deiner Sig?^^ oder is bei dir die Shift Taste so breit? o.o

 

die rechte shift taste is doch so groß :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Also ich steh ja generell auf Westernmäßige Games.

Von daher hat das Spiel so und so schon mal nen pluspunkt.

Grad n paar matches online gemacht und muss sagen: Joa taugt :)

Leider isses in manchen Räumen oft noch ziemlich laggy...insgesamt aber recht gut spielbar.

 

Was ein bisschen stört ist, dass das Rangsystem Serverabhängig ist.

Also geht man aus nem Raum raus, sind Power-Ups wieder bei lvl 1 :/

Schinken

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...