Zum Inhalt springen

Euer gruseligster Horrorfilm


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

inhalt: irgendwer feiert sein b-day mit freunden auf'm friedhof und die spielen ein abgedrehtes brettspiel....

 

Jumanji, lol

 

Und vielleicht nicht sooo gruselig aber dennoch gut: Needful Things - In einer kleinen Stadt

 

Ist das eine Stephen King Verfilmung?

Hab das Buch hier meines Wissens irgendwo im Regal stehen... aber bisher noch nicht gelesen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat denn keiner der Exorzist gesehn? Meiner Meinung nach immer noch der härteste und verstörenste Film.

 

Ja Exorzist ist ein Klasiker, aber meiner Meinung nach die alte Version. Der Exorzismus der Emily Rose war jetzt nicht so der bringer. Soll ja auch war sein und in Deutschland passiert sein, kurz vor oder nach dem 2. Weltkrieg.

 

also was ich gut find is der silent hill film, is jetz vielleicht kein horror film, aber er hat trotzdem ne sehr gut atmosphäre, genauso wie die alien saga (wenn die einer von euch kennt) ^^

Warum sollte es kein Horrorfilm sein:ka:. Meiner Meinung nach die beste Spielumsetzung.

 

Ich hab mal eine gesehen, kann mich aber um Gottes willen nicht an den Namen erinnern denn da war ich 5 Jahre oder so. Meine Eltern hatten den geschaut und sind eingeschlafen, ich hab mich aus mein Zimmer raus geschlichen und ihn gesehen:zwinker:. Ich sag euch das prägt immer noch. Ich kann mich dran erinnern das es sich um Leute in einer Hütte handelte und draußen waren Wölfe die alles und jeden, ich sag mal abgeschlachtet haben, wenn einer weiß welchen Film ich meine möge mir doch bitte schreiben! Will ihn nach 21 Jahren mal wieder schauen:naughty:

 

Was auch geil ist, ist Blair Witch Project, war was neues und kam sehr real rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso wie die alien saga (wenn die einer von euch kennt) ^^

 

Das Ende vom 1. Teil ist an Spannung kaum zu überbieten. :zwinker: Aber der 4. war wohl zum Glück der letzte gewesen.

 

@Sharkz

Der Film ist wirklich nichts für ängstliche Menschen... ^^

 

 

Möchte jetzt auch noch kurz meine alten Freunde die "Critters" wieder rauskramen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...