Zum Inhalt springen

Dead to Rights


kiler22

Wie hat euch Dead to Rights gefallen?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie hat euch Dead to Rights gefallen?

    • Sehr gutes Spiel!
      6
    • Gutes Spiel aber nicht sehr gut
      5
    • Nein hat mir nicht gefallen
      1
    • Hab es mir garnicht erst gekauft
      9


Empfohlene Beiträge

ich fands geil,hatte es übers wochenende ausgeliehen und durchgezockt.mit dem hund infiltrieren hat schon bock gemacht.mir hat vorallem die gunfights spass gemacht.einzig das der charakter beim rennen sich komisch bewegt,hat mich etwas abgetörnt.die spezial movs finde ich auch cool gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

also das game rockt auf jeden fall :gunman:. ich find alles geil am game wird zwar viel schlechtes nachgesagt über das game. aber naja das sind nur die leute finde ich die sich nicht richtig mit dem game beschäftigt haben:besserwisser:. fazit einfach mal anzocken bevor man es abschießt:instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es wie gesagt auch klasse. Besonders die Finish Moves waren fein. :smileD:

 

Aber durch die viele Gewalt (der Hund beißt z.B. die Kehle durch und Blut spritzt an allen Ecken und Enden), ist es wohl leider zum Geheimtip geworden.

 

Für Trophäenjäger wäre wohl auch das leicht verdiente Platin interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...