Jump to content
Play3.de
kiler22

Dead to Rights

Wie hat euch Dead to Rights gefallen?  

21 members have voted

  1. 1. Wie hat euch Dead to Rights gefallen?

    • Sehr gutes Spiel!
      6
    • Gutes Spiel aber nicht sehr gut
      5
    • Nein hat mir nicht gefallen
      1
    • Hab es mir garnicht erst gekauft
      9


Recommended Posts

Also mir hat es gefallen.Ist eben jetzt nicht der MEGA burner aber es ist gut finde ich und ihr?


meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fands geil,hatte es übers wochenende ausgeliehen und durchgezockt.mit dem hund infiltrieren hat schon bock gemacht.mir hat vorallem die gunfights spass gemacht.einzig das der charakter beim rennen sich komisch bewegt,hat mich etwas abgetörnt.die spezial movs finde ich auch cool gemacht.


Schorly.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Max_

Ich habs mir nicht gekauft, aber glaube schon, dass es ganz gut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist richtig ein geiles spiel. hab vorher gedacht wird so net der bruner,ist aber echt super.


ADAM_200.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mir garnicht erst gekauft.

Hat mir eben nicht zugesagt:ok:

 

Sehe ich genau so .


image.php?type=sigpic&userid=15646&dateline=1404383188

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war von dem Spiel positiv überrascht. =D

 

Hätte nicht gedacht, dass das so gut ist. Empfehlenswert. :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das game rockt auf jeden fall :gunman:. ich find alles geil am game wird zwar viel schlechtes nachgesagt über das game. aber naja das sind nur die leute finde ich die sich nicht richtig mit dem game beschäftigt haben:besserwisser:. fazit einfach mal anzocken bevor man es abschießt:instagib:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand es wie gesagt auch klasse. Besonders die Finish Moves waren fein. :smileD:

 

Aber durch die viele Gewalt (der Hund beißt z.B. die Kehle durch und Blut spritzt an allen Ecken und Enden), ist es wohl leider zum Geheimtip geworden.

 

Für Trophäenjäger wäre wohl auch das leicht verdiente Platin interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...