Zum Inhalt springen

UC2:Multiplayer-Records


Sackboy11

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi...

das ist der officielle uc2 records thread.hier könnt ihr eure rekorde preisen...

 

viel spaß...DISKOTIEREN IST ERLAUBT!!!

 

Kein Witz , kein Scheiss , du wirst es nicht glauben aber Diskutieren kommt nicht von DISKO und Tiere.Wird also diskUtieren geschrieben.

 

Was für eine Ehre das wir in deinem hohen Thread diskutieren dürfen.

 

Bin gespannt ob jemand Videos postet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal ein 26:0 in einem plündernmatch, muss aber zugeben, dass die gegner sowas von schlecht waren und ich nicht wirklich vorhatte den schatz in die kiste zu bringen^^....

dann gabs mal ein 64:17 in plündern auf dem platz, war auch ganz nett:ok:

die zwei ergebnisse hab ich grad spontan im kopf, gab aber auch schon negative rekorde, mir dämmert da noch ein 1:10 :ohjeh: , da lief einfach nichts zusammen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Witz , kein Scheiss , du wirst es nicht glauben aber Diskutieren kommt nicht von DISKO und Tiere.Wird also diskUtieren geschrieben.

 

Was für eine Ehre das wir in deinem hohen Thread diskutieren dürfen.

 

Bin gespannt ob jemand Videos postet.

 

 

 

Irgendwie schlechte Laune ??? :schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit über 30 Kills maßgeblich zu nem knappen Sieg inem Deathmatch Spiel beigetragen, zwar musste ich mir danach übers Headset anhören ich wär krank, und hätte irgendwelche Drogen genommen, aber stolz war ich trotzdem :D

 

Vielleicht ist da sogar noch was von im Videoarchiv, muss ich mal gucken, wenn ich wider online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minus rekord 0 kills und 14 tode. alle meine kugeln sind an den gegnern abgeprallt, selbst 2 handgranaten vor die füsse und ein halbes magazinauf den oberkörper hat jemanden erledigt. und die brauchten dann immer nur eine kugel oder ein faustschlag. da wollte ich schon meine pad aus dem fenster werfen.:nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal mit über 30 Kills maßgeblich zu nem knappen Sieg inem Deathmatch Spiel beigetragen, zwar musste ich mir danach übers Headset anhören ich wär krank, und hätte irgendwelche Drogen genommen, aber stolz war ich trotzdem :D

 

:lollol:, wundert mich nicht, das hätte ich auch gesagt.

 

Ich weiß nicht mehr ganz...aber einmal da war ich extrem gut, doch ich habe auf meine Medaillien geschaut...:_wanken2:( und Geld)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...