Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hehe, ich find diesen kampf zwischen FIFA- und PES-jüngern witzig.

erinnert mich an PS3 vs. Xbox360 :naughty:

ich hab das letzte mal so richtig fussball mit FIFA WM98 gezockt.

mit der PS3 hab ich nur die demos von UEFA08 und PES08 probiert und mir war UEFA08 ein bisschen sympathischer zu zocken.

werd auf jedenfall heuer auch wieder mal bei einem fussballgame zuschlagen.

mal schauen was die demos bringen, aber schon alleine wegen der lizenzen tendiere ich z.z. eher zu FIFA09.

Geschrieben
aber mich wirst du nicht zu fifa bringen blu ray devil :tongue2::zwinker:

Ich will überhaupt niemanden zu FIFA bringen.

Wenn ihr lieber kack-Spiele spielt, dann nur zu:ok:

Ich werde punkto Fußball nie was anderes wie FIFA spielen bzw. kaufen:kaffee:

Geschrieben
Ich will überhaupt niemanden zu FIFA bringen.

Wenn ihr lieber kack-Spiele spielt, dann nur zu:ok:

dann ist ja gut ,ich dachte schon zu bekommst von ea geld ,um hier den fifa-guru zu spielen:heiligenschein:

Geschrieben

Auch wenn ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte... :D Glaube du würdest dir Fifa ohne die Lizenzen nicht kaufen! :tongue2:

Geschrieben
Auch wenn ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte... :D Glaube du würdest dir Fifa ohne die Lizenzen nicht kaufen! :tongue2:

Das ist richtig.

Ich würde mir kein Fußball-Spiel ohne Lizenzen kaufen.

Das ist für mich das wichtigste überhaupt neben der Grafik;)

Geschrieben

Und das ist das besondere bei PES... es wird gekauft obwohl es keine bzw kaum Lizenzen besitzt weil es ein genialen Gameplay hat!

Mich würde mal einfach so interessieren was wäre wenn Fifa keine Lizenzen hätte....

Geschrieben
Mich würde mal einfach so interessieren was wäre wenn Fifa keine Lizenzen hätte....

Dann gäbe es für mich kein Fußball-Spiel mehr.

PES und FIFA sind nun auch vom Gameplay schon fast gleichwertig.

Das bedeutet den baldigen Untergang von PES, wirst schon sehen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• "Die Mitarbeiter werden jetzt einen sicheren Arbeitsplatz haben" "Ich bin für den Kauf, weil ich die Games Day One im Gamepass spielen kann" 🤡
    • Ich hab es schon am anfang gesagt. Der Gamepass macht viel kaputt. Und ich kann es auch vollkommen nachvollziehen, das viele Entwickler, sich da negativ zu äußern. Spiele Entwickeln kostet immer mehr. Und wenn der Play station Spieler den vollen Preis bezahlt für das Spiel, und das Spiel in den Gamepass kommt. Das kann nicht funktionieren. Zumal ich der Meinung bin , dass der Gamepass den spass irgendwie nimmt. Man weiss den Wert nicht zu schätzen.  Wenn dir das Spiel irgendwie nicht gefällt, dann scheiss egal . War ja im Gamepass drin. Dann Spiele ich das mal  ein bisschen. Und wenn ich keine Lust mehr habe, dann ist bestimmt was anderes im Gamepass drin ä.
    • Ich hab Episode.7 fertig! Und das war wieder.... Völlig überraschend.  Viele Vermutungen wer wer ist oder war und ich glaube da werden Tränen fließen 😅  
    • Auf der einen Seite sehe ich das inzwischen entspannt, da die ganzen Games Day One auf die PS kommen. Auf der anderen Seite wird es wohl dann noch mehr Schließungen und Kürzungen geben, vor allem bei den kleineren Studios. Für sie wird kein Platz mehr sein, so zwischen den großen Publishern.  Genau deswegen müsste bei den Behörden die Alarmglocken schrillen. Aber da MS zu groß und mächtig ist und sie dann schön auf die Multiplatform-Strategie verweisen, wird man wohl wieder nachgeben. 
  • Neu erstellen...