Jump to content

Kaufberatung - Welche PSP solls sein

Recommended Posts

• Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

Das habe ich in Wikipedia gefunden...

"Des weiteren bleibt als Negativ anzuführen, dass Downloads benutzergebunden sind und es nicht (wie von der Playstation 3 bekannt) auch aus z.B. dem amerikanischen Store geladene Inhalte zulässt, ohne dass man seine bereits vorhandenen Aktivierungen verliert."

Heißt das, das ich download content aus meinem US PS3 Acc nicht auf die PSP ziehen kann, wenn ich dort einen DE Acc eingerichtet habe?

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Das habe ich in Wikipedia gefunden...

"Des weiteren bleibt als Negativ anzuführen, dass Downloads benutzergebunden sind und es nicht (wie von der Playstation 3 bekannt) auch aus z.B. dem amerikanischen Store geladene Inhalte zulässt, ohne dass man seine bereits vorhandenen Aktivierungen verliert."

Heißt das, das ich download content aus meinem US PS3 Acc nicht auf die PSP ziehen kann, wenn ich dort einen DE Acc eingerichtet habe?

Das heißt soviel dass:

• Wenn du einen amerikanischen Inhalt auf deine PSP tun willst die deutsche Aktivierung erloscht, sodass du die bereits vorhandenen deutschen Inhalte nicht mehr spielen bzw. nutzen kannst da du jetzt mit einem anderen Konto angemeldet bist.
  • Wenn du aber wieder einen deutschen Inhalt aus auf die PSP ziehst wird der deutsche Acc. wieder aktiviert auf der PSP und jetzt werden die US Inhalte geblockt aber die deutschen wieder freigegeben.

Bei der PS3 hat man die Möglichkeit mehrere Accounts einzurichten, sodass man z.B. "Nutzer A" mit einem deutschen Acc. verbindet, "Nutzer B" mit einem amerikanischen Acc. und "Nutzer C" mit einem englischen Acc. :think:

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Die PSP ist halt nicht auf Multiusing ausgelegt. Was ich wirklich bedauerlich finde und mit der - hoffentlich bald erscheinenden - PSP2 geändert wird.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Die PSP ist halt nicht auf Multiusing ausgelegt. Was ich wirklich bedauerlich finde und mit der - hoffentlich bald erscheinenden - PSP2 geändert wird.

Omg das macht die PSP total nutzlos da in unserem Store nicht alles erhältlich ist.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Omg das macht die PSP total nutzlos da in unserem Store nicht alles erhältlich ist.
Verstehe ich nicht ganz. Du kannst doch die PSP komplett über einen US-Account laufen lassen. Wo ist Dein Problem? Außerdem sind sehr viele Inhalte auch im DE-Store. Also völlig übertreiben würde ich jetzt nicht.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• 3 weeks later...

ich habe eine psp slime & light und kann mich nicht Beschweren hat guten ton und gutes bild habe meine jetzt auch schon ein paar jahre und funktionirt immer noch wie am ersten Tag.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Shalimar:ok:

Habe mir gestern die PSP GO gekauft und ich finde sie Klasse :ok:

Sie ist für mich Praktischer als die alten PSP's kann man schön in Hosentaschen stecken :bana2:

ich finde auch die ladezeiten gegen über der 3000 ist bei der Go viel besser .

[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

warum "slime" ? Und nicht "slim" ?

"Schleim & Leicht" wtf? xD

naja.. bei ner PSP Go kann man doch wahrscheinlich auch Emus drauf packen oder? Wenn ja.. könnte man ja theoretisch gesehen einen PSP Emu drauf packen & Spiele drauf ziehen & diese dann spielen?

4e3ef54fd6d55.jpg