Zum Inhalt springen

Naughty Bear (Release: 4.06.2010)


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr alles über das lustige eigenartige Bärenspiel posten.:zwinker:

 

Produktbeschreibung:

 

Alle Teddybären auf der Insel der Perfektion leben glücklich und zufrieden, spielen, machen Picknicks oder haben einfach so eine schöne gemeinsame Zeit . Alle Bären ... bis auf Naughty Bear.

 

Naughty Bear weiß nicht so recht, was "gemeinsam" bedeutet, und auch hat keine Lust auf Spiele. Die anderen Bären machen sich über Naughty Bear lustig, weil er so grummelig ist und ein zotteliges Fell hat, aber die Tatsache, dass er zur Bärenparty nicht eingeladen wurde, hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht.

 

Jetzt müssen die Spieler Naughty Bear helfen, damit dieser mit allen Mitteln seine plüschige Genugtuung bekommt. Mit einem stattlichen Waffenarsenal, einer ganzen Insel, die es zu erkunden gilt, und einem wütenden Bären gibt es viele Gelegenheiten für Gemeinheiten, wenn Naughty Bear 2010 für PlayStation3 und Xbox 360 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe die Entwickler drehen noch was an dem Gewaltgrad.

 

Finde es im Moment noch zu harmlos , wenn ich schon ein Stealth Spiel entwickle wo man Gegner mit derm Umgebung abservieren kann dann doch auch bitte mit was Pep und der Richtigen Todesanimation und den passenden Geräuschen.Das die Bärchen einfach nur verpuffen finde ich etwas schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Entwickler drehen noch was an dem Gewaltgrad.

 

Finde es im Moment noch zu harmlos , wenn ich schon ein Stealth Spiel entwickle wo man Gegner mit derm Umgebung abservieren kann dann doch auch bitte mit was Pep und der Richtigen Todesanimation und den passenden Geräuschen.Das die Bärchen einfach nur verpuffen finde ich etwas schade.

Das Spiel soll laut USK "ab 16" freigeben sein.

Aber das gleiche habe ich mir auch schon gedacht.

Vielleicht wird es ja brutaler, als es in den bisherigen Videos aussah.

 

Es soll aber nicht zu brutal sein, ein Bärenspiel "ab 18" klingt schon ein wenig bescheuert, aber wie wir die USK kennen, wäre dies auch kein Wunder. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hat das inzwischen irgendwer gespielt? bin noch ein bißchen hin und her gerissen.

 

Schlechtes Spiel.

 

Miese Grafik, nervige Musik , man weiss eig nie warum man was machen muss bzw wie man es machen soll.

 

Mir hat es keinen Spaß gemacht und ich war froh das ich es nur ausgeliehn hatte.

 

Ich kann keine empfehlung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtes Spiel.

 

Miese Grafik, nervige Musik , man weiss eig nie warum man was machen muss bzw wie man es machen soll.

 

Mir hat es keinen Spaß gemacht und ich war froh das ich es nur ausgeliehn hatte.

 

Ich kann keine empfehlung geben.

Alles Klar, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtes Spiel.

 

Miese Grafik, nervige Musik , man weiss eig nie warum man was machen muss bzw wie man es machen soll.

 

Mir hat es keinen Spaß gemacht und ich war froh das ich es nur ausgeliehn hatte.

 

Ich kann keine empfehlung geben.

In kurzen Worten also einer der miesesten Spiele überhaupt.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...