Jump to content
InFinity

In welchen Spielen hattet ihr den schönsten virtuellen Spaziergang?

Recommended Posts

Den besten Spaziergang?

Oh, das ist ganz klar:

Guild Wars 2.

Ich liebe die malerischen Landschaften.

[sIGPIC][/sIGPIC]

I'm not a princess... ...not a cutie girlfriend, oh no, don't you know?

Hatte letztens einen sehr schönen Spiaziergang in Demon's Souls im Sumpf des Tals der Schändung (auch als 5-2 bekannt). Nachdem ich von zwei Trollen fast erschlagen worden bin und geflohen bin, habe ich mich in der Dunkelheit verlaufen und wurde beinahe vom Gift dahingerafft. Durch einen glücklichen Sturz auf den oberen Gebieten bin ich aber wieder auf den richtigen Weg gekommen, nur um vom Boss getötet zu werden und den Weg nochmal zu laufen. :ok:

Hatte letztens einen sehr schönen Spiaziergang in Demon's Souls im Sumpf des Tals der Schändung (auch als 5-2 bekannt). Nachdem ich von zwei Trollen fast erschlagen worden bin und geflohen bin, habe ich mich in der Dunkelheit verlaufen und wurde beinahe vom Gift dahingerafft. Durch einen glücklichen Sturz auf den oberen Gebieten bin ich aber wieder auf den richtigen Weg gekommen, nur um vom Boss getötet zu werden und den Weg nochmal zu laufen. :ok:

So ist das Leben :D

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Skyrim und ganz klar Red Dead Redemption.

Das hat mich schon echt umgehauen als ich es das erste mal gesehen hab. Die weite der Prärie kommt super rüber

Bisher in skyrim hoffe aber dass ich bald in GTA V auch einige schöne Spaziergänge erleben werde!! :-):trollface:

Gothic 1 damals.

Es war einfach ein Genuss vom alten Lager ins Sumpflager zu latschen, sich dort an einer Wasserpfeife niederzulassen und einfach die Seele baumeln zu lassen.

Zwischendurch noch die dummen Sprüche der Sumpfbewohner anhören, anschließend wieder ein wenig Sumpfkraut rauchen. Herrlich.

Für heutige Verhältnisse ist das selbstverständlich nichts besonders, aber damals hat es mich echt umgehauen.