Zum Inhalt springen

In welchen Spielen hattet ihr den schönsten virtuellen Spaziergang?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hakuna Matata/Afrika

Die Sonnenuntergänge sind ein Traum, da möchte ich den Controller aus der Hand legen, die Freundin in den Arm und Giraffen nahe des Horizonts zuschauen, wie sie langsam an der tief stehenden Sonne vorbeiziehen. Zusammen mit dezenter Musik und den Geräuschen der Savanne ein klasse Ambiente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata/Afrika

Die Sonnenuntergänge sind ein Traum, da möchte ich den Controller aus der Hand legen, die Freundin in den Arm und Giraffen nahe des Horizonts zuschauen, wie sie langsam an der tief stehenden Sonne vorbeiziehen. Zusammen mit dezenter Musik und den Geräuschen der Savanne ein klasse Ambiente.

 

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis: Als das Spiel rausgekommen ist konnte mein Pc es schon relativ gut wiedergeben und es war einfach der absolute Wahnsinn.Habe sicher 5 Stunden nur im Wald oder am Strand verbacht.Einfach geil!

 

Fallout III: Zwar gibt es dort keine malerischen Augenblicke . War tortzdem sehr oft unterwegs und hab einfach nur mal Ruinen untersucht.

 

STALKER : Auch ein sehr gutes Rollenspiel.Konnte man auch sehr (unwichtige Orte) einfach mal besuchen und Sachen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...