Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das kann gut sein, zumal in der Beschreibung steht: "... in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus)"

Zu lahm... :ohjeh:

ups...war jetzt so im Trophyfieber hab ich glatt übersehen...das es ja direkt da steht...

THX

• Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
aso jo kein problem spiel hier immer mit amazonas oder so hier aussem forum lad dich dann ein;)

hab dich ja geaddet...nur heiss ich nich amazonas sondern azmodan XD

Geschrieben
@ Bizkit2k6

Danke für die Infos! Sicher, dass die $ der Erfahrung entsprechen? Könnte natürlich auch gut möglich sein – hab so noch nie darauf geachtet.

@ Naruto Uzumaki

Was für Quests meinst Du denn im MP? Und hast Du einen Tip für einen absoluten Gelegenheitszocker, wie man möglichst effizient Exp sammelt?

Cheers und danke im voraus

GS

Natürlich, diese Quests mit "MeisterJäger1" oder "2". und dann gibt es Quests wo du 50 mal Rollen musst, dann 100 mal usw. für waffen gibt es ja auch Quests und dann mit StaatsFeind Nr1. Musst du zehn mal Hinteinander werden, dass hab ich auch schon ^^

also mein Tipp währe, dass du die Quests machst, weil sie eig. sehr leicht sind ^^ nur manchmal wird es halt nervig xD . meisten EP bekommst du wenn du Quests + Schiesserei machst ^^

Geschrieben (bearbeitet)
macht voll bock mit leuten im free roam modus

trau dich ruhig :zwinker:

Okay. Ich werd mal dazustoßen.^^

Wie kann ich das geplärre von den anderen im Mp auschalten?

Bearbeitet von 24killa
Geschrieben

Ton ausschalten.

Geschrieben

jmd. bock mal die bandentrophy zu starten? also lade die max anzahl spieler in deine bande?...

hab grad blackwater nach escalera reiten + alle bandenverstecke in einer öff. sitzung gepackt

Geschrieben

Geh zur Spielerauflistung unter der Select-Taste. Dann kann man jeden Spieler stumm schalten.

Ton ausschalten geht zwar auch, aber die normale Variante gefällt mehr. :smileD: