Zum Inhalt springen

[RDR] Multiplayer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, der Online-Modus ist ja nicht grad gut..

 

also ich find den modus klasse. zu zweit mit nem kumpel rummreiten und dann uhrplötzlich einem anderen noch zu helfen fetzt. dann schließt er sich schnell dem team an und schon ist man zu dritt. also so viel spaß wie in dem multiplayer hatte ich schon lange nicht. ist halt noch nicht viel los, da die meisten wohl noch den singelplayer spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find den modus klasse. zu zweit mit nem kumpel rummreiten und dann uhrplötzlich einem anderen noch zu helfen fetzt. dann schließt er sich schnell dem team an und schon ist man zu dritt. also so viel spaß wie in dem multiplayer hatte ich schon lange nicht. ist halt noch nicht viel los, da die meisten wohl noch den singelplayer spielen.

das liegt eher daran, dass die serverwahl unter aller sau ist. Ich brauchte gestern 5 versuche, um mal einen Server zu finden, wo mehr als 4 leute waren.

 

Danach waren aber eh meine kumpels da und wir sind zu 5 auf banden jagd gegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt eher daran, dass die serverwahl unter aller sau ist. Ich brauchte gestern 5 versuche, um mal einen Server zu finden, wo mehr als 4 leute waren.

 

Danach waren aber eh meine kumpels da und wir sind zu 5 auf banden jagd gegangen :D

 

 

Beim 5x haste denn ein gefunden wo mehr als 4 leute waren?

nich schlecht, ich such fast immer noch viel länger!

Meistens gebe ich es denn auf und nehm bandenverstecke hoch und warte bis sich die map füllt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur noch Verbindungsprobleme!

 

Und zwar im öffentlichen Modus mit bis zu 16 Spielern aus nicht PSN Freunden habe ich nie Probleme nur wenn ich jemanden aus meiner Liste oder er mich einlade kommt immer dieser Verbindungsfehler?!

 

Haben den selben NAT

Leitung 6000 Kabel

Upload,Download beste Werte

PS3 hängt mit Kabel am Router

keine Anderen Geräte im Netzwerk

bei Anderen Spielen gibt's keine Probleme

 

Woran liegts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte überhaupt keine Lust alleine im Free Roam Modus mit wildfremden Leuten abzuhängen. Momentan spielt es eh fast jeder auf meiner Freundesliste. Einfach ein paar Einladungen raus und schon hab ich ne Gruppe zusammen.

 

Was mich momentan richtig annervt, ist, dass es so wenig Bandenverstecke gibt. Die werden auf Dauer langweilig. Da hätte man sich noch mehr einfallen lassen können. Auch das man die ganzen Minispiele nicht zusammen spielen kann, ist negativ anzukreiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur noch Verbindungsprobleme!

 

Und zwar im öffentlichen Modus mit bis zu 16 Spielern aus nicht PSN Freunden habe ich nie Probleme nur wenn ich jemanden aus meiner Liste oder er mich einlade kommt immer dieser Verbindungsfehler?!

 

Haben den selben NAT

Leitung 6000 Kabel

Upload,Download beste Werte

PS3 hängt mit Kabel am Router

keine Anderen Geräte im Netzwerk

bei Anderen Spielen gibt's keine Probleme

 

Woran liegts?

 

Was ist eigentlich der NAT typ?

Das wollt ich schon immer mal wissen weil bei COD MW2 kann ich einen aus meiner freundisliste nicht einladen immer verbindungsfehler und das selbe mit dem gleichen bei RDR!

Wir haben beide einen anderen NAT typ aber was der ist wissen wir nicht :ohjeh:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAT-Typ beschreibt quasi die Qualität Deiner Internet Verbindung.

 

Typ 1. PS3 Direkt mit dem Inet verbunden ( Geht wohl nur theoretisch )

 

Typ 2. Über einen Router verbunden; alle notwendigen Ports sind offen.

 

Typ 3. Über einen Router verbunden; viele notwendige Ports sind geschlossen.

 

 

Am besten einen Router mit UPnP benutzen und dieses aktivieren. Dann sollte NAT Typ 2 aktiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAT-Typ beschreibt quasi die Qualität Deiner Internet Verbindung.

 

Typ 1. PS3 Direkt mit dem Inet verbunden ( Geht wohl nur theoretisch )

 

Typ 2. Über einen Router verbunden; alle notwendigen Ports sind offen.

 

Typ 3. Über einen Router verbunden; viele notwendige Ports sind geschlossen.

 

 

Am besten einen Router mit UPnP benutzen und dieses aktivieren. Dann sollte NAT Typ 2 aktiv sein.

zu Typ1..

 

das geht nicht nur Theoretisch. Das wurd früher bei 54k Modems so gemacht und geht immernoch. Du darfst nur EINEN Rechner(Client) am Modem dran haben, da das Modem die IP Adresse für das Internet nicht aufteilt(vereinfacht gesagt)

 

Allerdings hat kein "normaler" Haushalt ein Modem, sondern nur Router(die übrigens auch ein Modem eingebaut haben...die gesamte funktionsweise ist aber anderd)

 

 

Und um nicht vom Thema abzuweichen...

1 on 1 Duelle im MP machen voll fun...Hide and Seek heisst da die Devise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...