ATEMONE 10 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 NAT-Typ beschreibt quasi die Qualität Deiner Internet Verbindung. Typ 1. PS3 Direkt mit dem Inet verbunden ( Geht wohl nur theoretisch ) Typ 2. Über einen Router verbunden; alle notwendigen Ports sind offen. Typ 3. Über einen Router verbunden; viele notwendige Ports sind geschlossen. Am besten einen Router mit UPnP benutzen und dieses aktivieren. Dann sollte NAT Typ 2 aktiv sein. ach das bedeutet das also...vielen dank für die info willeicht bekommen wir es so hin! MFG ATEMONE Link to post Share on other sites
ShadowGhost90 10 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 ....einfach geil zu 8 rummzu reiten und Überfääle etc zu machen ...^^ ..und dann ne eigene kleine Revolution gegen die eigenen Leute zu machen^^ Link to post Share on other sites
Guest Forrest Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 kann mir wer sagen wo ich meine kills, weltranglisten playtz und deaths sehe? danke Link to post Share on other sites
PS-Paladin 10 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 Moin Das Einzige was mich am Free Roam Modus stört ist die Zielhilfe. Ich selbst spiele nur auf "expert". Okay, wenn bei den MP Matches am Anfang auf Normal gespielt wird. Doch der Free Roam sollte für Alle ohne Zielhilfe sein. Ist aber schon ein gutes Gefühl wenn man so einen " Aimer" ;) im Duell schön nen Headshot verpasst und dann unten "expert" angezeigt wird Da kullern bestimmt die Trännchen hehe Link to post Share on other sites
TheBauch 10 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 nochmal zurück zu meiner frage^^ wenn ich mir rdr bei axelmusic (kanada) kaufe, kann ich dann mit meinen freunden zocken die die deutsche version haben? Link to post Share on other sites
Affe_mit_Waffe 10 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 nochmal zurück zu meiner frage^^ wenn ich mir rdr bei axelmusic (kanada) kaufe, kann ich dann mit meinen freunden zocken die die deutsche version haben? Ja kannst du... Ich hab schon mit Amerikanern gespielt.(Jetzt soll mir ja keiner mit "Kanada ist nicht in Amerika" kommen...) Your always on my Overmind <3 Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro Link to post Share on other sites
stylez 41 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 Hey Folk's, Hab grade das Spiel ausgetestet. Sieht aufjedenfall sehr Gut aus ! Nun meine Frage ist wie Lade ich Leute Online ein damit man mit denen zusammen im Free Roam Modus spielen kann ? Find den Multiplayer Part noch ein bisschen kompliziert wenn ich das jetzt mit Uncharted 2 vergleiche :/ Hab versucht ein schnelles Spiel zu starten aber ich hab keine Gegner gefunden.. Ich hoffe das bessert sich alles. •-»StyleZ«-• #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to post Share on other sites
LarsVegas 10 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 hey leute, brauche mal hilfe bitte. kumpel und ich wollten eben online zocken, aber egal wer wen einladen wollte, es kommt immer ''fehler - prüfe deine netzwerkverbindung'' ... was kann das sein?? Link to post Share on other sites
ShadowGhost90 10 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 kann ich mitzocken^^ Link to post Share on other sites
LarsVegas 10 Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 kann ich mitzocken^^ hehe, dir hatte ich glaube auch ne einladung geschickt... ging das? Link to post Share on other sites
Recommended Posts