Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey will das gerissener Händler outfit holen und muss dafür 1000 doller im glücksspiel gewinnen. Jetzt guck ich bei der statistik nach und da steht gewonnenes geld -614$

muss ich es erst wieder ins + bringen und ab dann zählen die 1000$

 

Wenn man beim pokern ein bißchen nachdenkt und zurückhaltender spielt ist das relativ easy. Fast noch einfacher find ichs beim Würfeln da man dort gerade wenns nur noch 2-3 Spieler sind die "bluffs" recht einfach erkennt.

 

 

suffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Pokern bekommst du die Chips NICHT ausbezahlt die du am Ende hast.

Du bekommst lediglich deinen Einsatz plus den Einsatz eines jeden anwesenden Spielers, mit anderen ist die Hoehe von dem was du gewinnst davon abhaengig gegen wie viele du gewinnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann es sein das die Trophäe "Nach Süden mit dem weißen Bronco" etwas verbuggt ist ?

 

Hab mit dem Pferd (Ungarisches Halbblut) eine Schießerei in Armadillo angefangen (281$ Kopfgeld) und bin dann den US-Marshals entkommen nur habe keine Trophäe bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich hab da mal eine Frage bezüglich der DLCs. Und zwar habe ich die Diskversion von Undead Nightmare zu 100% durchgezockt und auch einige Herausforderungen aus dem Lügner und Betrüger und dem anderen DLC gelöst. Wie hätte das denn ausgesehen wenn ich nur diese DLCs, also kein Undead Nightmare, gekauft hätte? Die Herausforderungen wären dann doch im normalen SP von RDR gewesen...

Ich find das irgendwie verwirrend, vor allem weil ich das normale RDR nur ohne die Erweiterungen zocken kann. Für diese muss ich immer die UN-Version nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich hab da mal eine Frage bezüglich der DLCs. Und zwar habe ich die Diskversion von Undead Nightmare zu 100% durchgezockt und auch einige Herausforderungen aus dem Lügner und Betrüger und dem anderen DLC gelöst. Wie hätte das denn ausgesehen wenn ich nur diese DLCs, also kein Undead Nightmare, gekauft hätte? Die Herausforderungen wären dann doch im normalen SP von RDR gewesen...

Ich find das irgendwie verwirrend, vor allem weil ich das normale RDR nur ohne die Erweiterungen zocken kann. Für diese muss ich immer die UN-Version nehmen

 

Das ist immer der blöde Nachteil einer stand alone Disk ...

Habe bzw. hatte genau die gleiche Frage und hab ein bisschen nachgefragt.

Es ist so, dass alle Herausforderungen (beispielsweise für Kriegsbeil, Sprenggewehr) in der normalen Red Dead Redemption Version hinzugefügt werden, sobald du die DLC im Playstation Store gekauft und installiert hast.

Wer allerdings die Disk gekauft hat, ist angeschmiert. Der darf dann, wie Du bemerkt hast, die Disks immer wechseln.

 

Ich hab mir die Disk Version auch nur deswegen gekauft, weil die Hülle jetzt eine schlanke Figur in meinem Regal macht, gleich neben der Original Version von Red Dead Redemption. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...