Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

Moin Leute hab mir das Spiel gekauft und bereue nach kanpp 20 stunden es immer noch nicht. Ich weisz die Frage kam schon mal ( zumindest das thema auto aiming wird beid er such fkt angezeigt)

 

Ich wollte mal fragen ob dass normal ist, dass das auto aiming nicht richtig funktioniert. Rehe und boecke kann ich z.B. garnicht anvisieren und voegel mittlerweile auch nicht mehr!?

 

Woran liegt dass, hab extra die einstellung von normal auf einfach umgestellt um sehen ob sich was veraendert aber puste kuchen...

 

Habt ihr ne loesung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt gewisse Tiere, bei denen das automatische Zielsystem nicht greift, bei Rehen sollte es aber definitiv gehen .. sicher, dass die Einstellungen passen?

 

Hatte es jetzt zwischen durch aus gemacht hab danach wieder weiter gespielt und bin dann das erste mal ueber den fluss gefahren, ab da an ging es ploetzlich wieder so wie vorher.

 

lag das evtl an der sammleraufgabe, wo man "Hirsch" faelle jagen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich in mexiko, habe aber in new austin noch was zu erledigen. Alle bruecken sind defekt. Wie komme ich ueber den fluss?

Vielen dank schon mal

Story weiterspielen :) Also wenn du die Story weiterspielst öffnen sich auch die Brücken, also mach erstmal die Story weiter und dann kannste noch zurück. Keine Angst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich in mexiko, habe aber in new austin noch was zu erledigen. Alle bruecken sind defekt. Wie komme ich ueber den fluss?

Vielen dank schon mal

 

Ich glaube dazu musstest du erst alle Mexiko Missionen erledigen bevor du wieder zurückkommst - bin mir aber auch nicht mehr 100%ig sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story weiterspielen :) Also wenn du die Story weiterspielst öffnen sich auch die Brücken, also mach erstmal die Story weiter und dann kannste noch zurück. Keine Angst :D

 

Danke fuer deine antwort.

Aber ich bekomme seit langem keine aufgaben mehr. Nach dem five fingers auf dem berg kommt nichts mehr nach. Und in new austin habe ich noch "licht, kamera.." Offen. Habe am anfang im finalen rausch bis zum fort gespielt u dann den abspann erhalten. Voller enttaeuschung habe ich NICHT gespeichert, um die komplette story zu spielen. U jetzt irre ich durch mexico u werd' irre.. TIPP? Bitte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...