LarsVegas Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 DANKE 2. Frage: Kann man das Spiel nur mit dem Dual3 Controller spielen? meinen normalen (ohne dual3) akzeptiert es irgendwie nicht) schau mal bei der controller-zuweisung wenn du die PS3-Taste drückst. der controller den du nutzen willst sollte die 1 bekommen. also ich habe einen von HAMA. der funktioniert. nur sind einfach herstellerbedingt die sticks etwas be********.
ghost_dog Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Habe die Kühe zurück ins Gatter getrieben. Aber ich finde Bonnie und ihren Vater danach nicht mehr. Wo muss ich hin ?
Chrissi182 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Kann mir keiner was sagen? Weiß nicht ob es hier rein passt aber ich habe mir heute nen neunen TV geholt. Hatte das Spiel ja noch auf meiner alten Röhre angefangen und hatte nie Probleme mit Pop Ups usw. Aber jetzt auf dem neuen großen ist das ja extrem, fast jeder Kaktus und jede Felswand baut sich zu spät auf. Ist das bei euch auch so dolle oder habe ich meinen TV falsch eingestellt
LarsVegas Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Kann mir keiner was sagen? Keine Sorge. Ist auf einem digitalen HD-TV natürlich krasser. am Besten noch mit HDMI-Kabel, dann deckt es wirklich die bittere Wahrheit auf, lol. Wenn man aber genug vom Flat entfernt sitzt (ca. Bildschirmdiagonale des TVs * 3), wirkt es nicht mehr so extrem ''kratzig''. Bei manchen HD-TVs kann man auch eine Weichzeichnung oder die Schärfe einstellen... ist schon derb wenn man Röhre gewöhnt ist, wah?! zumal RDR nichmal in 720p HD Auflösung läuft, sondern etwas darunter...
Cloud88 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 sagt ma wen ich die pumas mit den messern abwerfe zählt das auch alls messer Kills in der herausforderung?^^
Chrissi182 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Keine Sorge. Ist auf einem digitalen HD-TV natürlich krasser. am Besten noch mit HDMI-Kabel, dann deckt es wirklich die bittere Wahrheit auf, lol. Wenn man aber genug vom Flat entfernt sitzt (ca. Bildschirmdiagonale des TVs * 3), wirkt es nicht mehr so extrem ''kratzig''. Bei manchen HD-TVs kann man auch eine Weichzeichnung oder die Schärfe einstellen... ist schon derb wenn man Röhre gewöhnt ist, wah?! zumal RDR nichmal in 720p HD Auflösung läuft, sondern etwas darunter... Vor allem jetzt habe ich ma GTA reingemacht und bekomme fast ne Kriese ...die Häuser bauen sich langsam auf, alles sieht total kratzig aus Auf der Röhre konnte ich Häuser am anderen Ende der Stadt sehen jetzt kaum noch den nächsten Block ... das kann doch nich sein..
Bizkit2k6 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 sagt ma wen ich die pumas mit den messern abwerfe zählt das auch alls messer Kills in der herausforderung?^^ Nein...da steht ja Nahkampfmesser...oder nur Nahkampf? Auf jeden fall geht das nicht
LarsVegas Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ab wann kann man Richtung Norden, Blackwater reisen? Ich bin kurz davor nach Mexiko zu gehen, die Brücke in Thiefs Landing ist aber noch kaputt...
unknown Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Du musst in Mexiko einfach noch einige Zeit die Story weiterverfolgen, wenn ich mich richtig erinnere wird Blackwater erst frei wenn du sogut wie alles in Mexico erledigt hast.
Bizkit2k6 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Du musst in Mexiko einfach noch einige Zeit die Story weiterverfolgen, wenn ich mich richtig erinnere wird Blackwater erst frei wenn du sogut wie alles in Mexico erledigt hast. nicht nur so gut wie alles....alle Story Missionen
Empfohlene Beiträge